Ein paar Wünsche...



Hier meine Wünsche:

1. Mehr Pferderassen zum Kaufen
2. Das man die Pferde selbst ausreitet, Putzt und so...
3. Mehr platz bzw. Buchstaben für Berichte (mir reicht der Platz nie)

...joa das is eigentlich alles was ich mir hier noch Wünsche.
Wäre nett wenn man das noch erfüllen könnte...

lg,
Vivii
Huhu

Ja,da stimme ich dir zu,das wäre wirklich toll!
Das mit dem Ausreiten/Putzen könnte etwas kompliziert werden das muss bei einem kostenlosen Spiel auch wirklich nicht sein,auch wenn es natürlich schon toll wäre...

Mit den Rassen und Berichten muss ich dir allerdings voll und ganz zustimmen!Würde mich wahnsinnig freuen!

MfG,
Laura (Reitverein Mainburg)
@ Vivii:
Ich glaube deine Wünsche wurden schon unzählige male vorgeschlagen! Auch wenn es ganz nett wäre was du gerne hättest wird sich in dieser Spielsaison wohl nicht mehr viel ändern! Und leider weis man noch nicht wie lange diese Saison noch dauern wird! Augenzwinkern

Hier ein Thread zu dem Thema (wäre nett wenn du bei deinem nächsten Anliegen zuerst die Suchfunktion benutzen würdest und deine Wünsche etc. dann unter dem entsprechenden vorhandenen Thema dazuschreiben könntest- damit nicht 100te Themen mit dem selben Anliegen vorhanden sind Augenzwinkern )
Verbesserungsvorschläge


LG, Spring! Wink
Ich liebe dieses Spiel wirklich und ich schreibe auch regelmäßig berichte und alles...
aber ist es denn wirklich so viel verlangt einfach ein paar rassen mehr (z.B. Norweger, Shettis, Araber oder so) hier rein zu machen? So viel arbeit ist das ja auch wieder nicht und ich glaube viele andere Mitglieder würden sich auch sehr freuen, wenn sie nicht immer nur die gleichen rassen kaufen müssten!
Auf das mit dem selbst reiten und so könnte ich auch verzichten aber die sache mit den berichten geht nicht. Ich schreibe sehr gerne und man könnte ja statt die 1200 Zeichen einfach 1200 Wörter machen und dann wäre die sache erledigt...oder jeder schreibt einfach so lang er möchte. Ich schätze ich bin nicht nie einzige, die das so möchte und mir haben auch schon unzählige mitglieder recht gegeben! Das Forum wäre auch viel lerer wenn sich mal jemand um die wünsche kümmern würde! Ich kenne sehr viele, die sich abgemeldet haben, weil sich keiner um sie gekümmert hat und sie alleine mit einem Berg Fragen und Wünschen waren!
Wenn alle gleichen wünsche in ein Thema kommen, würde da erst recht niemand drauf reagieren.

Lg,
Vivi (Galanacht)
@Vivii:
ALLE wünschen sich mehr Pferderassen,kannste alle aktiven User fragen,alle. Verbeugung

Hätte noch nen Vorschlag,wie man Pferdebilder bekommen könnte.
Es gibt da doch diese Website (www.horsebase.de),wo Privatleute ihre Pferde zu verkaufen reingestellt haben.
Außerdem steht bei JEDER Anzeige zusätzlich noch die Mailadresse des Pferdebesitzers.

Da es sich dabei um Privatfotos handelt,haben die Pferdebesitzer das Copyright,ergo:
Man könnte sie fragen,ob man das Bild benutzen darf (man kann ja Pferd & Reiterr im Impressum erwähnen) und schon hätte man gaaanz viele neue Pferderassen! Daumen hoch

LG Wink
Genau das meine ich ja!
So ein großes Problem ist das ja wohl nicht!
Aber die Leute hier scheint es ja nicht zu kümmern, was ihre Mitglieder sich wünschen und was ihnen vielleicht mehr spaß am spiel ermöglichen könnte!

LG
Leider wurde dies gerad in einem anderen Thread besproche und hitzig disskutiert. Es ist uns, mehreren Usern, bereits aufgefallen das der Admin selten anwesend ist. Jedoch ist dieser in der höchsten Partei und selbst die Moderatoren - können und haben ein gutes Wort eingelegt.
Was die Anwesenheit im Forum betrifft, kann ich dir also nur zustimmen. Doch da sind auch wir User veranwortlich, weil auch wir mehr Blogs und Threade eröffnen können um das ganze spannender zu machen.

Jedoch ist schon lange klar, dass die Erneuerungen erst bei der neuen Saison kommen und einige (nicht alle) Wünsche realisiert werden. Wann das ist, ist und bleibt unklar. Wir ALLE können nur auf ein Statement warten..

LG cestlavie Wink

Auf Ein paar Wünsche... antworten !