Warum darf ich nicht mehr bewerten??



n' Abend.
Wenn ich einen Bericht bewerten will kommt da:

Voting gesperrt!
Sorry, du darfst nicht mehr bewerten. Du weißt ja sicher, wieso! Falls nicht, melde dich bei einem Moderator im Forum.

Wieso? Ich habe zwar oft mit 6 bewertet, aber das war dann auch immer gerecht. Ich selber schreibe 1er Berichte, also weiß ich auch was gut ist und bewerte gerecht.
Wurde ich also für das Bewerten von Berichten gesperrt?
Wenn ja, möchte ich bitten das ich wieder entsperrt werde.

LG Caro (Luzifer)

Mein Hof
Das war die automatische Sperre die eintritt, sobald du mehrmals hintereinander die 6 vergibst. Deine Bewertungen waren allerdings gerechtfertigt, ich habe dich fürs Voting wieder freigeschalten! Normalerweise müsste es nun funktionieren. Falls nicht, bitte nochmal melden.

LG
Okay, ich kann jetzt wieder Berichte bewerten. Vielen Dank =)

Auf Warum darf ich nicht mehr bewerten?? antworten !