Galanacht



Hallo ihr!
Ich habe jetzt endlich meinen eigenen Reiterhof...auch wenn er nicht wirklich echt ist ^^

Ich zähle mal auf was wir so bieten, um euch das ganze ein wenig zu versüßen:

-großes Ausreitgelände
-Kutschfahrten (u.a. auch für Kindergeburtstage)
-Familienurlaube
-Longe und Reitstunden
-große, grüne Koppeln
-große Boxen
-Sattelkammer mit eigenem Spint
-Paddok
-verschiedene Reitprüfungen
-Springen und Dressur Reitunterricht

So, ich schätze das ist ziemlich viel für den Anfang Augenzwinkern
Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele meinen Hof besuchen würden Danke

Bis hoffentlich bald,
eure Hofbesitzerin Vivi
Somit möchte ich dich herzlich wíllkommen heißen und ganz, ganz viel Spaß hier am Spiel und im Forum wünschen!!! Augenzwinkern

Halte uns am Laufenden wenn es etwas neues auf deinem Hof gibt!


LG, Spring! Wink
Dem schliess ich mich mal an: Herzlich Willkommen und viel Spass! smile Habt ihr bestimmte Rassen auf eurem Reiterhof oder ein wenig gemischt? Augenzwinkern Ich hab mal deinen Hof herausgesucht, damit dich alle besuchen können. smile

Galanacht

LG Loony smile
Super vielen Dank!
Ich glaube ich werde viel spaß hier haben, da ich auch wahnsinnig gerne geschichten, gedichte etc. schreibe. Das kommt dann ganz gut mit den Berichten Augenzwinkern

Zur Frage:
Wir haben eigentlich eher gemischt. Also keine Bestimmte Rasse Augenzwinkern

Lg,
Vivi

Auf Galanacht antworten !