Hof Nordsee-Perle



Hi Di Ho Ihr Lieben!

Ich bin Sabrina aus dem Hohen Norden und wollte euch hier mal eben meinen virtuellen Pferdhof vorstellen!

Nordsee-Perle!

Ich habe vor einen Reithof zu erstellen auf dem man Urlaub mit der ganzen Familie Urlaub machen kann, das eigene Pferd kann natürlich mitkommen!

Mein Hof liegt direkt an der Nordseeküste, wo man als Reiter so richtig die Seele baumeln lassen kann!
Man kann in die Heide,ins Watt, am Strand und im Wald wunderschöne Ausritte machen, sogar wenn die Gezeiten mitspielen(Ebbe und Flut) auf die Insel Neuwerk reiten und in einem "Heuhotel" übernachten!

Einmal Jährlich im Spätsommer frindet hier das "Duhner Wattrennen" statt, welches sehr interresant anzusehen ist, ist einen Auslflug wert. Ein Rennen auf dem Meeresboden, das kann man nicht überall sehen!

So nun zu meinem Hof,der sich noch in der Aufbauphase befindet. Zur Zeit habe ich Platz für 25 Pferde! Auch eiden sind vorhanden! Ichmöchte gerne ein Reiter-Urlaubsparadies aufbauen.

Auf dem Hof sollen sich jung und alt und natürlich die Pferde entspannen können und die wunderschöne Natur genießen.

Es werden Kutschfahrten, geführte Ritte in die Heide, den Wald und ins Watt angeboten. Auch Gruppenritte zur Insel Neuwerk mit Übernachtung sollen im Angebot sein!

So das wärs erstmal für den Anfang!
Besucht mich doch einfach mal auf meinem Hof Nordsee-Perle!

VLG Sabrina
Herzlich Willkommen hier! smile

Stell doch deinen Link zum Hof rein.
Und vllt. kannst du ja zu den Pferden ein bisschen was erzählen?
Herzlich Willkommen und ganz, ganz viel Spaß hier am Spiel und im Forum!!!
Hier der Link zum Hof:
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=99436

Wäre wirklich schön wenn du uns ein bisschen über deine Pferde erzählen könntest!


LG, Spring! Wink
Herzlich Willkommen auch von mir!

Deine erste Vorstellung ist schon eindrücklich.
Schmück doch deine Beschreibung anhand von Fotos? (mit Quellen angabe!) Wäre echt super. Würde ebenfalls gerne mehr von deinen Pferden erfahren. Wie bereits erwähnt.

Viel Spass

LG Anja Wink

Auf Hof Nordsee-Perle antworten !