Suche dringend Reitlehrer!!!!!



Hallo!

Da ich weder über Bekannte noch durch "düstere Stallgerüchte" einen Reitlehrer gefundn habe,versuch ich´s mal hier:

Kennt ihr einen guten Englisch - Reitlehrer,der die "neue" Reitweise verstanden hat und unter 25€ kostet?

Er sollte so in der Nähe von Nürnberg/Pegnitz/Reisach/Auerbach sein,damit die Fahrtkosten die RS - Kosten nicht wieder in die Höhe treiben... unglücklich

Derjenige sollte aber wirklich Pferdeverstand haben.
Also weder Pferde hart am Bauch tätscheln (das hasst die Onja,Mähnenkamm kraulen ist ihr da lieber) noch schreien.

Sry falls ich i-wie i-wem "Druck" mache,aer diese Seite ist meine letzte Hoffnung...
Ich kann mir doch nicht selber Reitunterricht geben!

LG Wink

P.S.:*Soll nicht unverschämt klingen*Bitte nicht allzu sehr auf Turniererfolge achten!
Eine vorherige Ausbilderin hat ihre 3 Jungpferde zwar Kl L fertig gemacht,aber sie hat es auch geschafft,die Pferde so stumpf zu machen,das 2 nurnoch lahmen (unreitbar sind) und das sich jeder der will auf sie mit Sporen und Kandare setzen kann,die Pferde spüren nix mehr! unglücklich
Hi Elo, hast du nun schon eine/n passende/n Reitlehrer/in gefunden?
Hört sich ja übel an was du über die ach so "Turniererfahrene" Reitlehrerin schreibst! Doch leider meinen viele sich nur durch Turniererfolge beweisen zu können! Total schade, soetwas! unglücklich


LG, Spring! Wink
Ja,habe einen möglichen Kandidaten,nehme aber erstmal eine Probereitstunde.

Zum Glück hat die kaum noch Zeit sich um ihre Pferde zu kümmern,da habe die wenigstens ihre Ruhe! Daumen hoch

LG Wink

Auf Suche dringend Reitlehrer!!!!! antworten !