crêpes



hi kennt hier jemand nen tolles rezept für crêpes
wir wolln morgen in schule welche backen Danke
Kein vollständiges Rezept aber ein Tipp:
mit einem Lappen, oder Küchenpapier, Öl auf der Pfanne verreiben,
das garantiert, dass der Teig dünn ausläuft. Rezepte müssten über
*werbung entfernt* zu finden sein.

mfg Herbert
Zwar spät aber Creps kann man immer essen :-)!
Für 4 Personen:
2 El Butter
150g Mehl
350 ml Milch
3 Eier
1 Prise Salz
4 El Mineralwasser

Butter schmelzen, Milch und Mehl verrühren, Eier, Salz die Butter und das Wasser unterschlagen.

Ganz einfach ;-)!
250 g Weizenmehl
4 Eier
1/2 Liter Milch
2 Teelöffel Zucker
50 g Butter
1 Prise Salz



Misch alle Zutaten. Gib ein wenig Butter und eine dünne Schicht Teig in eine Pfanne und brate die Crepe kurz auf beiden Seite.



Guten Appettit!!!!! Tanzen



PS:Crepe können süß oder salzig gegessen werden smile
Crepes lassen sich echt einfach immer genießen. Hier ein Rezept, dass sehr einfach ist und trotzdem super schmeckt:

Für 2 Personen:

2 Eier
75g Mehl
150ml Milch
Eine Prise Salz

Die Zutaten einfach zu einem Teig zusammenrühren, etwas Sonnenblumenöl oder ähnliches in eine Pfanne geben und den Teig dünn darüber geben. Wenden, wenn die Oberfläche Bläschen wirft.

Die Crepes können mit Nutella, Schinken und Käse, Marmelade und vielem mehr gegessen werden.

Liebe Grüße
belinda
auch lecker ist crêpe mit grand marnier und orange- die sogenannte crêpe suzette
hey das sind tolle Rezepte zusammen gekommen. lecker
Wirklich super Rezepte, mit was esst ihr euren Crêpe am liebsten? Daumen hoch
Ich liebe auch Crêpes über alles, aber muss auch einfach aufpassen, da ich Diabetiker bin. Aber das Netz bietet so umfangreiche Infos gerade auch für Diabetiker wie mich. Da wäre etwa die Seite https://www.freestylesticker.de/, die mir genau zeigt, was ich alles essen oder auch an Sport unternehmen kann, ohne Stress mit der Erkrankung zu haben.

Auf crêpes antworten !