Gestüt Hockemühle



Sorry Leute aber ich kann nicht mehr.
Wenn man mal wen meldet,eröffnet der schnell neue Höfe und bewertte einen absichtlich schlecht.
(Und damit meine ich diese komische Julia von diesem Blumenhof-.-)

Zusätzlich kommt dann noch ein User daher und meint,sich wichtig machen zu müssen,indem es meinen Bericht mit ner 6 bewertet.
Kommentar:"HAST DU KOPIERT!"
Und sie könne es ja beweisen.

Link zum Hof:http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=101389

Den Berichte - Link hab ich leida nicht,da ich die letzten Tage kurzzeitig aufgehört habe zu spielen und immernoch mit dem Gedanken spiele,mich abzumelden.
Sorry aber wenn die Kinder dann noch behaupten "Ich kann es beweisen!",dann nervt es richtig,weil man die besten PW - Einträge erhält.
Die kleinsten meckern dann noch "Bist ja nur neidisch!",weil ihnen nichts besseres einfällt.
Und wer einen Beweis möchte,das meine Berichte nicht kopiert sind:
Schaut doch bitte mal in den Thread "Linkgalopp - No Go?"
Da ist sogar mein Lieblingspic von der Onja,von der ich meine Onja - Berichte schreibe.
Nach Weihnachten kann ich mit meiner neuen Kamera sogar gerne einen Film von ihr reinstellen!<3

Würde mich freuen,wenn man Nessie 4 vom bewerten sperren würde.
Und für meine Pinnwand.-.-

Danke im voraus!

P.S.:Ich erwähne als 1000000ste:
Lasst euch bitte zum Admin machen,BITTE!
Oder besser:
Jama,mach die mods zu Admins!
Denn das man BWs nicht löschen kann,scheint die meisten User dafür zu motivieren,schlecht zu bewerten. unglücklich

Auf Gestüt Hockemühle antworten !