Ist das fair???



es geht um ein Bericht, den ich geschrieben habe, weiß zwar nicht, ob das hier hingehört, aber möchte, das andere davon erfahren!!! also wie gesagt ich wurde eigentlich sehr gut bewertet, bis auf eine, die gibt mir ne 6, weil es nicht ihr fall ist, Ist das fair???

Comely 2 Klingt eigentlich ganz gut
Scylla 2 ganz ok,bis auf diese Zeichen und die stören,da dadurch etwas vom Sinn verloren ging
Bine 2 Hoffe es folgt eine Fortsetzung.klingt spannend.gute idee.die zeichen und auch die anmerkung in klammern verwirren ein bisschen..
Annichi 6 nicht mein fall

vielleicht fühl ich mich ja auch nur angegriffen, wie empfindet ihr das???
Hallo,

natürlich ist das nicht fair. Aber wenn du einen Hof, der unfair bewertet hat o.ä. melden magst, dann musst du den Link dazu bitte mit einstellen! Sonst ist das erst ein riesen Gesuche, bis die richtige Person gefunden wurde.

LG
Mein Hof heißt Schloßmühle Worms und der Hof, der diese miese Bewertung gemacht hat Flamencenhof, Besitzerin Annichi und wo muss ich das melden, hatte sowas leider noch nicht?????????????

edit Tinkerle: http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=99654 (Doppelposts................Augenzwinkern )
Hallo,
bisher war das die einzigste unfaire Bewertung mit einer 6, ich habe mir ihre verteilten Noten angeschaut. Behaltet den Hof bitte im Auge, ab 3 unfairen Bewertungen wird hier i.d.R. gesperrt! Wink

Auf Ist das fair??? antworten !