Suche RB (54497 Morbach)



Ich bin 16 Jahre alt und reite schon seit über 8 Jahren auf Islandpferden.
Schon seit längerem suche ich eine Reitbeteiligung oder ein Pflegepferd in der Nähe von Morbach.
Bin bis jetzt Islandpferde verschiedenen Alters und Charakters, wie auch einem Haflinger geritten. Habe daher keine Probleme mit jungen oder alten Pferden, ob Wallach oder Stute ist auch egal. Angst vor Problempferden hab ich auch keine. Ich gehe am liebsten ins Gelände, bin aber auch gerne auf der Bahn oder in der Halle.

Ich würde mich persöhnlich mehr über ein Pflegepferd freuen, da ich doch auch gerne viel Zeit mit dem Pferd verbringen würde und nicht nur reiten, sondern auch mit ihm schmusen und spatzieren gehen möchte.
Auch würde ich es begrüßen neue Dinge kennen zu lernen, bin auch sehr anpassungsfähig.

Ich scheue auch nicht davor im Stall oder bei eineren kleinen Arbeiten mit an zu packen. Wäre mir sogar lieber als das ich (z.B. für nur 2mal die Woche 60€ bezahle).



lg Linda

Auf Suche RB (54497 Morbach) antworten !