Freizeitpferd zu verkaufen



Hallo!

Auch wenn hier zur Zeit nicht viel los ist...möchte ich dennoch meine Anzeige auch hier veröffentlichen. Vielleicht findet ja jemand Gefallen an unserem Süßen und ich finde ein neues zu Hause für ihn...

Verkaufe einen sehr lieben und umgänglichen 14-jährigen Bayern Wallach (Fuchs - helle Blesse/hinten links weiße Fessel). Er wird freizeitmäßig geritten, läuft sowohl unter dem Western-, als auch dem Englischsattel (STM 160 cm). 100% nervenstark! Ist lt. Vorbesitzer auch schon vor der Kutsche gelaufen sowie Dressur und Springen. Er wurde gebrandt, ein Pass ist vorhanden. Nähere Informationen gerne auf Anfrage per E-mail. Preis VHB.

edit: Bei Interesse (auch für Unreg.) könnt ihr mir auch gerne eine E-mail an [email protected] schicken.
Verkauft!!

Daher schließe ich die Anzeige :-)

Auf Freizeitpferd zu verkaufen antworten !