Die Legende des Zorros

Hi...

...wollt mal wissen ob ihr den Vorgänger geschaut habt ( Die Maske des Zorros) Und ob ihr euch den anschauen wollt oder ob ihr Zorro für...naja haltet.
Ich hab den Vorgänger mit Cathrine Zeta-Jones und Antonio Banderas geschaut fand den ziemlich gut und wenn es sich ergibt geh ich auch rein (in die Legende des Zorros).
Obwohl ich nicht so viel von dem Film erwarte(nachdem ich den trailer gesehen habe) ich denk das er mit dem ersten ziemlich...wie sagt man das.. gleich is.

signed by filmsuechtige großes Grinsen
hi,

ja, ich hab die maske des zorro gesehen, allerdings war ich nit so hin und weg von ihm, dass ich eingentlich auch nicht vor hatte, den neuen im kino zu schauen, sondern zu warten, bis er am TV kommtAugenzwinkern
(der erste) ist zwar ein recht passabler unterhaltungsstreifen, aber mehr als einmal muss nicht sein und deshlab werde ich auch nr.2 nicht schauen.
allerdings wäre ich froh, wenn ihn jemand toll fand, dass hier zu posten, damit ich meine meinung ev. doch noch ändere!? Kopf kratz

mfg
catro
Dazu sag ich nur eins: Frauen!

Wenn Catherine Zeta-Jones im schicken KorsettKleid Antonio Banderas anschmachtet, ist die gesamte Handlung egal, hauptsache vielsagende Blicke, zotige Dreideutigkeiten und gut choreographierte Fechtszenen.

Ich bezweifle, dass etwas vom oben genannten fehlt... Also Angucken.

Und zum Thema Fernsehen: Meiner ist 40cm wer will da Catherine sehen wenn er es auf Kinoleinwand haben könnte...

Jan
@ kurellajunior: *grins*
jaja, so sind wir halt...

Auf Die Legende des Zorros antworten !