Japan Bevölkerungsdiagramm



hallo,

für eine Jahresarbeit in Geografie suche ich ein Bevölkerungsdiagramm Japans... Über Google habe ich leider nix gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Mit freundlichen Grüßen
Hi,

wenn du Englisch kannst probiers hiermit (oder lass es dir von Googletranslation übersetzen):

http://www9.ocn.ne.jp/~aslan/pfe/jpeak.htm
So wirklich gesucht hast du aber nicht, oder? Sonst rate ich dir, dich mal mit Internetsuche zu beschäftigen smile .

Hier das beste Resultat auf die Schnelle: Vom Bundesamt für Bevölkerung und Entwicklung - entsprechend auch bequellt:
http://www.berlin-institut.org/index.php?id=444&type=98

Ansonsten liefert auch Wikipedia entsprechende Diagramme, die vermutlich in höherer Auflösung bereitgestellt sind, aber dafür nicht immer bequellt.

Gruß
MI
danke für die antworten.

Ich hab mich falsch ausgedrückt.
Die Aufgabe hies ja man soll 2 Diagramme selbst zeichnen und auswerten, dabei hab ich nicht bedacht das ich eigentlich eine Bevölerungspyramide haben wollte.

Hab jetzt das was ich wollte und danke nochmals.

Auf Japan Bevölkerungsdiagramm antworten !