Turniere und Preise



Ab sofort erhalten die ersten 20 bei jedem Turnier Preise, und zwar wie folgt:

1. Platz: 7 Punkte und 10000 PF
2. Platz: 5 Punkte und 7000 PF
3. Platz: 4 Punkte und 5000 PF
4. Platz: 3 Punkte und 4000 PF
5. Platz: 2 Punkte und 3000 PF
6-10. Platz: 1 Punkt und 1000 PF
11.-20. Platz: 500 PF

Dies sollte schon bei dem nächsten Turnier um ca. 18:27 Uhr in München der Fall sein. Ich drücke euch allen die Daumen! smile

Sollte jemand trotz Platzierung keinen Preis erhalten, bitte ich um Nachricht per PN oder hier.

Wink
Danke

Eine wirklich nette Änderung!

LG. Spring! Wink
Mir ist für meinen 3 Platz vom gestriegen Turnier in Paris noch nichts an Preisgeld überwiesen worden. Mein Reiterhof heisst Bruns2009!!!
Zitat:
Original von Flyskyman
Mir ist für meinen 3 Platz vom gestriegen Turnier in Paris noch nichts an Preisgeld überwiesen worden. Mein Reiterhof heisst Bruns2009!!!


Das Preisgeld wird direkt nach dem Turnier überwiesen. Bist du dir sicher, dass du kein Geld erhalten hast?
Ja eigentlich wohl. Weil es müsste doch unter den Infos immer stehen sie haben so und so viel erhalten ich meine das Fenster wo auch das Geld im gezeigt wird am Monatsanfang kann auch sein das ich mich irre!!! Du kannst ja mal nach kucken.
Du erhälst das Geld auf dein Konto, aber keinen extra Hinweis. Wäre aber vielleicht gut, das einzubauen. Danke für diese Anregung. Wink
Hallo,wirklich Schade das sich keiner meinBericht angeschaut hat der schon seit dem 20.03.10 hier in steht.
Hallo an alle.
Bin neu hier und weiß noch nicht so wirklich,
was man so machen kann.
Und wie läuft das so bei Tunieren?
Habe echt keine Ahnung. =)
Pandora: Einfach anmelden, Ergebnisse gibts dann nach dem Turnier.

Auf Turniere und Preise antworten !