anmeldung



Hallo leider war mein emailkonto noch nicht aktiviert für die Aktivierung zum Spiel. Jetzt bekomme ich keine aktivierungsmail mehr. Mein Hof heisst Reiterhof Burgebrach. Könnt Ihr mich aktivieren Danke
Hof wurde soeben aktiviert. Viel Spaß!
vielen dank Danke
Hallo...ich bekomme diese Mail nihct damit ich spielen kann unglücklich
mein hof ist Voss111
Hallo, ich hab deinen Hof "Voss111" zum Spielen freigeschalten! Viel Spaß.

LG
Hallo alle zusammen! Wink
Ich habe mich bei "Mein Virtueller Reiterhof" angemeldet,aber ich kriege keine Bestätigungsmail! Schimpf
Ich habe auch gesehen das dass bei euch oft der Fall war! Kopf kratz
Mein Hof heißt: Gerdas Pferdehof
Und wenn ich mich einloggen will steht das dar:
Login
Fehler: Dein Account ist noch nicht aktiviert worden.
Lösung: Bitte überprüfe Deine Mails und klick auf den Bestätigungslink, den wir Dir bei der Anmeldung gesendet haben. Vielleicht ist die Mail auch in Deinem Spam-Ordner gelandet?
Wenn die Anmeldung vorher ging, wurde womöglich Dein Account gesperrt (Grund siehe Mail).
Und ich habe mich GESTERN angemeldet,doch das geht nicht! Schimpf Schimpf
Also,bitte liebe Mods Bitte könntet ihr das Ändern?
Liebe Grüße Gerda
Hof wurde manuell freigeschalten. Viel Spass!

Auf anmeldung antworten !