HaLLo
ich bin ein TOTALER der herr der ringe fan und wollte mal fragen, ob jemand weis wo ich die Schrift herbekomme, also so dass ich selber mit ihr was machen kann =)
wäre superlieb wenn ihr mir weterhelfen könnt
Liebe Grüße Lady VAmpire
Wenn du in die Zukunft auf die suche wieder kommst, dann empfehle ich dir die whatfontisit.com Seite
Dieses Thema ist zwar schon lange her, aber da ich grad richtig in Schreiblaune bin, grabe ich diese Frage mal hervor! Na ja und ich möchte hoffen das es, dann auch in Ordnung ist
Zum Thema Schriftarten möchte ich folgendes mit euch teilen, und zwar das ich eine top Seite gefunden habe, wo man Schriften generieren kann mit dem
Schriftgenerator! Vielleicht kann ja einer diese Info gebrauchen
Sind tolle Schrift für das Social Media Profil oder den Nickname... Aber, das Beste wird sein, man, macht sich selbst ein Bild davon!
Auf schrift-generator.net dann weitere Infos!
Würde mich freuen, wenn dies dem ein oder anderen hilfreich sein würde!!!
Hey Patak, wichtig ist in der Welt des Social Media aber auch, dass man die Bodenhaftung nicht verliert. Denn wie auf
https://www.mcapotheke.com/blog/lifestyl...perfektionismus zu lesen, neigen immer mehr zu Perfektionismus beim sich in Szene setzen auf Social Media Plattformen. Dass das auf Dauer ungesund ist muss man nicht erörtern. Wichtig ist es, das selbst zu erkennen.