Ich hab irgendwie das gefühl das keiner mehr reinschaut oder sonst wo etwas schreibt.
Bis morgen sind zumindest in Niedersachsen Herbstferien. Viele bleiben dann bis heute (oder auch in die Woche hinein) weg. Ich denke, daran wirds liegen
nicht nur niedersachsen. auch wir hessen haben die ehre wiederin die schule zu schweben.
-.- ich hab seit wochen schon wieder schule...
besser als die bayern, die haben ab morgen ferien, und zwar nur eine woche (hab ich gehört)
Bei mir gehts schon ab Donnerstag wieder mit der Schule los.
Mal sehen ob ich bis dahin mein Vorhaben durchbringe.
| Zitat: |
Original von Ari
besser als die bayern, die haben ab morgen ferien, und zwar nur eine woche (hab ich gehört)
|
dazu sollte man bedenken, dass die bayern auch noch so ferien wie winterferien haben, was das alles wieder ausgleicht
[/quote]dazu sollte man bedenken, dass die bayern auch noch so ferien wie winterferien haben, was das alles wieder ausgleicht[/quote]
Sie haben nicht nur noch Winterferien, sondern auch noch 2 Wochen Pfingstferien!
ui, das ist aber komisch,wir haben sportferien(2 wochen),herbstferien(2 wochen),sommerferien(5 wochen),Weihnachtsferien(2 wochen),frühlingsferien(2wochen) das wär dann auch schon alles
sportferien kenn wa nich

damit habt ihr ne woche mehr..
meine lehrerin meinte mal, dass saarland die meisten ferien hat! jetz wissen wir ja wo wir hinziehn müssen
Ich hatte vor drei Wochen Ferien... *grumml* Bin schon wieder arg im Schulstress...
Ich hab auch schon lange keine ferien mehr gehabt... SCHULE SCHULE SCHULE!