Die lieben Turniere



Hallo!!!

Ich haette da mal eine Anmerkung zum Thema Turniere.

Zuerst finde ich es super, dass jetzt mehr Hoefe die Chance haben zu gewinnen.

Aber leider funktioniert das alles nicht so richitg. Mein Hof (Gestuet von Buelow) bekommt bei Turniergewinnen werder Geld noch Punkte. Habe grade erst einen 13. Platz belegt und nichts hat sich geaendert. Schimpf

Geld und Punkte habe ich nur bekommen wenn ich ganz vorne platziert war. Das ist aber leider noch nicht oft vorgekommen unglücklich

Es waere super wenn sich in dieser Hinsicht etwas aendern wuerde.

LG

Jule
Öhöm O.o
unglücklich unglücklich unglücklich
Oha... Du arme.
Danke da weiß ich ja bescheid o.O

Ditsch Das müssen die aber mal ändern, und du müsstest zur Entschuldigung den komplett angesammelten Beitrag der nicht ausgeführt wurde verdoppeln.
Eines mal vorweg, der Virtuelle Pferdehof ist ein Spiel und soll Spaß machen, also nehmt es viell. nicht ganz so ernst!!!

@ Julemaus: Für einen 13. Platz bekommst du keine Punkte sondern nur 500 PF (siehe Text unter den Turniersiegern). Möglicherweise hast du auch übersehen, dass du 500 PF bekommen hast, da die Summe nicht sonderlich groß ist!?

LG Spring! Wink
Wie Spring bereits gesagt hat, sollte die Vergabe von Punkten bzw. PF bei den Turnieren einwandfrei funktionieren.

Bist du sicher, dass du den PF-Gewinn nicht übersehen hast?

Auf Die lieben Turniere antworten !