Bin fürs Berichte schreiben gesperrt



Hallo ,
ich bräuchte dringend Hilfe . Mein Hof heißt "Sunninghill" und das Spiel macht mir auch riesigen Spass ! Nun habe ich vor etwa 2 Jahren auch mit Berichten angefangen . Es sollte eine Fortzetzungsgeschichte werden . Sozusagen mein eigenes Buch . Leider fehlte mir dann aber die Zeit , so dass ich nach 3 Berichten aufhörte . Eben erinnerte ich mich daran und mich packte erneut die Lust , weiter zu schreiben , was ich dann auch tat . Leider erhielt ich dann aber beim Senden die Nachricht , ich sei gesperrt . Ich bin schlicht aus allen Wolken gefallen , denn ich habe nie auch nur ein Wort kopiert oder irgendwelche Urheberrechte verletzt . Auch war ich weder vulgär oder beleidigend ! Also kann mir hier vielleicht jemand sagen , was ich falsch gemacht habe ?
Dankeschon mal für Eure Hilfe !
Hallo,

dein Hof ist nicht fürs Berichteschreiben gesperrt. Weiteres zur Klärung per Email.

LG,
Thomas
Hey Leute,

ich weiß grad nicht ob es hier her passt, aber ich frag jetzt mal hier in die runde da ich sonst keinen anderen Bereich weiß, wo ich es rein schreiben kann, also nicht böde sein.

So hier meine Frage:
Da ich seit heute ganz neu angemeldet bin und auch schon die Berichte gefunden habe und mir auch welche durch gelesen habe, die mir auch sehr gefallen hatten.
Müssen diese Berichte von diesem Spiel handeln bzw. zu dem Hof den ich mir aufbaue? Das habe ich noch nciht so ganz verstanden.

Bedanke mich schon mal für eure Antworten.

lg

Auf Bin fürs Berichte schreiben gesperrt antworten !