Haii
aso ich hab jetzt schon mehrer ausprobiert wie Shaiya, Last Chaos und soe...aber immer noch nicht das richtige gefunden.
Ich suche ein richtig geiles Online Game Fntasy wäre klasse so wie wolrd of warcraft on der Art
LG Theresa
Hallo Lady Vampire,
Da könnte ich dir Guild Wars empfehlen. Kostet im Laden 20€. Da haste ne Karte mit nem Aktivierungscode und kannst dich anmelden. Sind sehr viele Spieler dort und ist so ähnlich aufgebaut wie World of Warcraft.
Spiele es selbst schon 2 Jahre und habe alle Teile durch (Gibt 4 Stück)
Wenn du mehr Informationen willst, wende dich gerade an mich
Liebe Grüße, Miau
Ich habe mal Travianer gespielt. Ein cooles Online game. Ist aber wohl nicht sowas wie du suchst.
Ich würde auch gerne mal so ein Fantasy Online Spiel beginnen. Kennt jemand eines, das nicht soooo zeitraubend ist wie die meisten? Ich spiele gerne, aber ich mag es nicht, den ganzen Tag vor dem PC zu hocken. Bei den meisten Spielen kommt man aber unendlich langsam voran, wenn man das nicht tut.
Ich spiele gerne kurze Flashgames wie auf
z.B. Gameduell und ähnlichen. Das macht richtig viel Spaß und ist so schön ... wie soll man sagen ... unverbindlich im Vergleich zu so was wie World of Warcraft ...
| Zitat: |
Original von Charlie
Hallo Lady Vampire,
Da könnte ich dir Guild Wars empfehlen. Kostet im Laden 20€. Da haste ne Karte mit nem Aktivierungscode und kannst dich anmelden. Sind sehr viele Spieler dort und ist so ähnlich aufgebaut wie World of Warcraft.
Spiele es selbst schon 2 Jahre und habe alle Teile durch (Gibt 4 Stück)
Wenn du mehr Informationen willst, wende dich gerade an mich
Liebe Grüße, Miau |
Mein Bruder spielt es immer noch nach 2 Jahren, haha, das sagt schon einiges uber das Spiel
Mich nerven die ganzen Games nur noch. Wie die Leute zb auf facebook daran Spaß haben können ist mir ein Rätsel
Hallo Lady Vampire,
suchst du denn eine Browsergame, sprich etwas wie die Stämme, Grepolis etc. ?
Oder eher doch etwas in Richtung MMORPG wie WoW oder so ?
Gruß Basti
Travian kann ich dir auch empfehlen.Das spiel ist super ich spiele im seti 3 Jahre
Also ich zocke meistens auf Kongregate oder ArmorGames. Meistens kleinere Flash-Spiele, aber Multiplayer und Browsergames gibt es da auch zu hauf.