|
| Zitat: |
Original von Ari
naja wirklich schade dass viel vom anfang weggelassen wurde, aber besser als der dritte war er allemal.
| ich saß in der dritten reihe vorm bildschirm unddas ist echt anstrengend..... |
hey, ne leidesngenössin
wir saßen 2te reihe vor der größten kinoleinwand in umgebung *lol* der film lief bei uns in 4 kinos gleichzeitig und war bis auf die ersten reihen komplett ausverkauft. hat sich aber echt gelohnt, ich fand den toll |
ich auch. ich gehe nochmal rein
ne im ernst gehe mit freundinnen nochmal rein ,wenn wir kartn bekommen
| wenn wir kartn bekommen |
ach, irgendwann werden doch sicher welche verkäuflich sein 
bina uch am überlegen ob sich ein 2. mal lohnen würde..mal sehn ^^
Ich werde irgendwann in den nächsten 2 Wochen wohl in den Film gehen, wahrscheinlich zusammen mit meinem Vater (& Bruder) , weil ich dann nicht oder auch nur zur Hälfte/einem Drittel meine Karte bezahlen muss.
Wenn ihr ein zweites Mal geht, dann unbedingt auf Englisch... schon wegen des britischen.
Jan
hmm ich weiß gar nicht, ob unser kino originalton sendet!!
Original von kurellajunior
Wenn ihr ein zweites Mal geht, dann unbedingt auf Englisch... schon wegen des britischen.
Jan |
ich habe den 3. teil mir mal auf englisch nageschauen, das war aber übel und schwer zu verstehen
| Wenn ihr ein zweites Mal geht, dann unbedingt auf Englisch... schon wegen des britischen. |
*träum* ich liebe es, wenn ein brite englisch redet... aber bei uns zeigen die das nicht im oton....
Original von charm
| Wenn ihr ein zweites Mal geht, dann unbedingt auf Englisch... schon wegen des britischen. |
*träum* ich liebe es, wenn ein brite englisch redet... aber bei uns zeigen die das nicht im oton.... |
bei uns zeigen sie es im cine. aber beim dritten klang es ein wenig seltsam, bei den dursleys vor allem. die konnte man kaum verstehen, da dieimmer so nuscheln
stimmt. im 3. nuscheln die d's wirklich ein bisschen stark 
ich glaub ich müsst dafür aber nach hh oder hb oder hannover fahren *rolleyes*
komm doch nach marburg
dann gehen wir zusammen ^^
uuui, da gehen charm und ich besser nach hb 
(sag mal, warum nicht hannover? ^^ ist das nicht näher bei dir?)
mh glaub das lohnt sich bei uns kaum *g*
war ja auch nur so n vorschlag....
jaa ^^ das ist alles soo dumm wenn du in einem kleinen kaff wohnst... 
^^ aber immer schön positiv eingestellt sein
ich wohne am letzten sonstwas der welt
*Schwärm* Berlin
In zwei Kinos in O-Ton und in einem davon 3mal am Tag 7 tage die Woche. *Schwärm*
Original von kurellajunior
*Schwärm* Berlin
In zwei Kinos in O-Ton und in einem davon 3mal am Tag 7 tage die Woche. *Schwärm*
|
jaja, hack du nur ruhig auf uns hinterwäldlern rum.
*AxtVomSchrankKram*
*HinterwaldAbhack*
*VorMüdigkeitUmfall*
Euer Hinterwald ist zu groß, ich dring nicht bis zu euch durch, um auf euch rumzuhacken... *gggg*
Jan
pah! da brauchste gar nicht so fett zu grinsen, da sind wir auch noch stolz drauf, auf "inse waald"! *g* ich darf einen allseits bekannten ausdruck zitieren: "Da Waald es insa!" hihihi!
achja, unser gebiet hier nennt sich aber wirklich "hinterland"...

(das sagt wohl schon genug über die hochmodernen technischen möglichkeiten aus...)
ja obwohl das kino in marburg ist relativ groß für so n nicht so großes örtchen wie z.b. berlin(ok marburg geht noch von der größe *big smile*)
aber ich muss sagen das der harry potter bei uns schon n tag früher lief als bei den meisten anderen
bei uns ja auch ^^
na babelfish, sei froh dass es kein hinter nland ist
bei uns laufen nur uralte filme in o-ton, schade.
naaajaaaa..samstag abends ist aber bei uns ziemliche rush-hour
und in der 2. reihe bei riesiger kinoleinwand und gesamt knapp 30 reihen im kino (und breit) ist dann doch sehr halsbrecherisch ^^
Ich kann den Harry Potter-Filmen wenig abgewinnen. Die Bücher: gut, aber die Filme finde ich eher langweilig.
jetzt ists sicher: gehe am freitag nochmal rein
sogar mal ein gescheiter platz laut meiner freundin...
Original von Thomas
Ich kann den Harry Potter-Filmen wenig abgewinnen. Die Bücher: gut, aber die Filme finde ich eher langweilig.
|
Bei den ersten drei stimm ich dir zu aber der dritte ist meiner meinung der beste und spannende, obwohl ich nicht umbedingt zweimal in den Film müsst ich kauf/leih ihn mir dann eben mal aus wenn er auf DVD kommt.
signed by filmsuechtige
Hi
Wo ich in Harry Potter war(der 2 tag wo er kam),da waren vieleicht HÖCHSTENS 20 Leute drin.
Ja ok,war auch schon ziemich früh ,nach der schule,aber 20 leute sind echt nicht viel.
Also ich cfand den Band am besten von allen
Original von Juliane
Hi
Wo ich in Harry Potter war(der 2 tag wo er kam),da waren vieleicht HÖCHSTENS 20 Leute drin.
Ja ok,war auch schon ziemich früh ,nach der schule,aber 20 leute sind echt nicht viel.
Also ich fand den Band am besten von allen
|
meinst du als verfilmung oder als buch?die verfilmung konnte man aber fand ich zumindest nicht ganz verstehen, wenn man den harry potter teil net gelesen hatte...allein schon das der teil bei den weasleys (naja die andere szene kommt noch davor....) beginnt und nicht bei den dursleys
Hi
Ja ich war mit meiner freundin im kino.
Ich hatte das Buch nicht gelesen,han auch ein paar sachen nicht ganz gecheckt,aber meine freundin hat mir dann ein paar sachen erklärt^^
Als ich den Film im Kino gesehen hab, hab ich auch eine ganze Menge vermisst, die im Buch besser beschrieben waren, so dass man die Handlung wenigstens Richtig verstanden hat.
Ich fand beim Film ist vieles zu sehr gekürzt worden, wodurch der Film sprunghaft wirkt.
Ich lese dann doch lieber die Bücher.
Original von Kora
Als ich den Film im Kino gesehen hab, hab ich auch eine ganze Menge vermisst, die im Buch besser beschrieben waren, so dass man die Handlung wenigstens Richtig verstanden hat.
Ich fand beim Film ist vieles zu sehr gekürzt worden, wodurch der Film sprunghaft wirkt.
Ich lese dann doch lieber die Bücher. |
ja die sind echt besser, aber dieser war sehr nah am buch orientiert.
ich hoffe nur das in der nächsten verflimung vom orden des Phönix die Occlumentik stunden drin vorkommen, denn sonst werd ich böse
ohja, occlumency-stunden sind echt genial ^^ aber das muss doch dabei sein, wird garantiert wieder so ne psycho-szene mit seinen träumen vorkommen
Original von Ari
ohja, occlumency-stunden sind echt genial ^^ aber das muss doch dabei sein, wird garantiert wieder so ne psycho-szene mit seinen träumen vorkommen
|
jaaa wenn die net kommen randaliere ich 
(absolut ironie)
ich sag euch was: harry und snape werden heiraten (was sich neckt das liebt sich?)
aber ich bin mal gespannt auf den film.....
| jaaa wenn die net kommen randaliere ich großes Grinsen (absolut ironie) |
nix ironie *gg* die müssen kommen, sonst beschwere wir uns und drehen unseren eigenen Harry Potter!
Ich auch, aber schade, dass es immer so lange dauert. Hat schon jemand nen Anhaltspunkt, wann der Film erscheint??
Original von Ari
| jaaa wenn die net kommen randaliere ich großes Grinsen (absolut ironie) |
nix ironie *gg* die müssen kommen, sonst beschwere wir uns und drehen unseren eigenen Harry Potter!
Ich auch, aber schade, dass es immer so lange dauert. Hat schon jemand nen Anhaltspunkt, wann der Film erscheint?? |
werde mal schauen. warte nen moment.
so wies aussieht kommt der 2007. die freharbeiten haben am 6.februar angefangen.
link harry potter filmstart
ich nehme keine verantwortung für den inhalt der von mir gelinkten seite.
Hey, das sieht ja gut aus. Pro Jahr ein Film ^^ und das neue und letzte Buch dürfte im Sommer auf Englisch erscheinen, oder irre ich mich da?
Hmm, da steht aber nicht, ob der Film in alter Besetzung gedreht wird. Wenn dann möchte ich wieder Daniel Radcliffe&Co sehen, das hat mir nämlich gut gefallen..
Original von Ari
Hmm, da steht aber nicht, ob der Film in alter Besetzung gedreht wird. Wenn dann möchte ich wieder Daniel Radcliffe&Co sehen, das hat mir nämlich gut gefallen.. |
wenn nicht, geh ich nich rein... *protest*
der daniel radcliffe hat gesagt er machts solangewie er spaß dran hat. also denk ich mal dass er weiter macht, wo er doch erzählt hat, wie viel spaß die immer haben
ich freu mich aber drauf .....
hier standen bis vor "kurzem" nur harry und lucius als fest drin und nun schaut mal
Original von charm
hier standen bis vor "kurzem" nur harry und lucius als fest drin und nun schaut mal
|
na also müssen wir vielleicht doch nicht randalieren
Juhu 
ach, wie ich mich darauf schon freue...wie wärs wenn wir an dem nächsten forumtreffen (wann es auch immer sein mag) alle harry potter filme hinternander gucken? ^^ (obwohl...die älteren kann man ja auch weglassen lol)
|