|
| Zitat: |
Original von Ari
| jaa aber das buch das jetz lese hab ich zum geburtstag bekommen un harry potter hab ich mehrmals gelesen also hat das buch vorrang |
ok, ich hab bestimmt überlesen, welches Buch du liest *schäm* |
is ja nicht schlimm...
boah ja das kann auch sein...voldemort äääh du weißt schon wer, ist eh sooo launisch, das das schon wieder absolut normal ist....
hat keinen sinn, right?
ich hoffe snape wendet sich zum guten *grins* |
ja, hat mich gewundert, dass er Wurmschwanz die Hand gezaubert hat.. |
war mir auch ein rätsel, aber ohne ihn hätte es du weißt schon wer nicht wieder geschafft einen lebenden körper zu erlangen.... 
und er sagt ja selbst lord voldemord sagt er belohne seine helfer
| Snape und wieder gut??? ahhh, selbst wenn, hoffe ich, dass Harry ihm mal gehörig die Ohren putzen wird. |
am ende heiarten die sowieso.... 
was sich neckt das liebt sich... 
nee aber vielleicht merkt der ja das es nix bringt mist zu bauen und auf der flucht zu sein. irgendwie muss man snape ja auch verstehen. er wird gemobbt von harry vater und sirius, isn absoluter bücherhocker (man könnte ihn mit hermine verkuppeln *g*)....ich finde nicht das der so zu den typichen todessern zählt oder?
Und cih hoffe, dass Harry Okklumentik mal irgendwann beherrscht
bisher war das ja eher nicht so toll..oder Legilimentik, noch besser
der dunkle lord benutzt aber auch occlumentik also was nützt es?
| is ja nicht schlimm... |
heißt das, du sagst mir nochmal, was du liest?
war mir auch ein rätsel, aber ohne ihn hätte es du weißt schon wer nicht wieder geschafft einen lebenden körper zu erlangen....
und er sagt ja selbst lord voldemord sagt er belohne seine helfer |
muha, ja genau xD irgendwas ist für mich da faul, denn Voldemort und belohnen/HELFEN??
am ende heiarten die sowieso....
nee aber vielleicht merkt der ja das es nix bringt mist zu bauen und auf der flucht zu sein. irgendwie muss man snape ja auch verstehen. er wird gemobbt von harry vater und sirius, isn absoluter bücherhocker (man könnte ihn mit hermine verkuppeln *g*)....ich finde nicht das der so zu den typichen todessern zählt oder? |
lol ja, Harry und Snape werden die längste und intensivste Ehe überhaupt führen *g* selbst wenn Snape wieder gut würde, würde ich den nie im Leben wieder auf die eigene Seite nehmen. Er hatte doch lange genug die Möglichkeit, auf die "richtige" Seite zu wechseln und hat es nie wirklich getan. Typisch weniger, Malfoy ist ein typischer Todesser, Schleimer, Nichtsnutz und verwöhnt. Mitleid hatte ich auch erst aber Verständnis dafür nicht..
Was ich fand: Krum und Hermine haben üüüüüüüberhaupt nicht zusammengepasst
edit: ähhh, was übersehn
| der dunkle lord benutzt aber auch occlumentik also was nützt es? |
seine Schergen aber nicht, Aufenthaltsort und Pläne werden durchschaubar
Original von Ari
| is ja nicht schlimm... |
heißt das, du sagst mir nochmal, was du liest?
|
japp ich lese jetzt eragon- im auftrag des ältesten. darin gehts auch um magie und so....mit drachen, drachenreitern, elfen, zwergen un was es noch so gibt. die geschichte ist absolut fesselnd....
und er sagt ja selbst lord voldemord sagt er belohne seine helfer |
muha, ja genau xD irgendwas ist für mich da faul, denn Voldemort und belohnen/HELFEN?? |
naja gut irgendwie passts nicht. aber er sagt er belohnt seine diener und das hat war wurmschwanz ja auch, oder isses.helfer is wohl ein falsches wort. ich denke ron tötet wurmschwanz ^^ war sein haustier und deswegen wärs am sinnvollsten....
am ende heiraten die sowieso....
nee aber vielleicht merkt der ja das es nix bringt mist zu bauen und auf der flucht zu sein. irgendwie muss man snape ja auch verstehen. er wird gemobbt von harry vater und sirius, isn absoluter bücherhocker (man könnte ihn mit hermine verkuppeln *g*)....ich finde nicht das der so zu den typichen todessern zählt oder? |
lol ja, Harry und Snape werden die längste und intensivste Ehe überhaupt führen *g* |
genau das was ich denke. wär zumindest ne lustige annahme...
| selbst wenn Snape wieder gut würde, würde ich den nie im Leben wieder auf die eigene Seite nehmen. Er hatte doch lange genug die Möglichkeit, auf die "richtige" Seite zu wechseln und hat es nie wirklich getan. |
naja aber vielleicht merkt er ja, dass er alle jahre lang nur mist gebaut hat. ich bin zu optimistisch....gell?
| Typisch weniger, Malfoy ist ein typischer Todesser, Schleimer, Nichtsnutz und verwöhnt. Mitleid hatte ich auch erst aber Verständnis dafür nicht.. |
doch er tut mir leid, denn der dunkle lord nahm ihn ja nur weil sein vater seine aufgabe verbockt hat.und im 6. teil hat man zum ersten male gefühle bei ihm entdeckt, aber das er die maulende myrte aufsucht, ich war geschockt....
Was ich fand: Krum und Hermine haben üüüüüüüberhaupt nicht zusammengepasst
|
jo.seh ich auch so.
| der dunkle lord benutzt aber auch occlumentik also was nützt es? |
seine Schergen aber nicht, Aufenthaltsort und Pläne werden durchschaubar
|
doch, severus snape kanns und ich denke die anderen auch. wär ja wohl ein wenig zu einfach denk ich mal, denn sonst hättens die auroren oder andere schon veruscht oder?
noch ne lustige frage die ich in die runde werfen mag. 
oh ja
wie kann dumbledore sagen, dass die todesser nicht lieben können?immerhin hat narcissa ihren Lucius und ich denke einige andere auch?
jaja die gerüchteküche brodelt....
ab mir eurer schnellen schreibefeder.
lg
ale
| japp ich lese jetzt eragon- im auftrag des ältesten. darin gehts auch um magie und so....mit drachen, drachenreitern, elfen, zwergen un was es noch so gibt. die geschichte ist absolut fesselnd. |
klingt spannend ^^
| naja gut irgendwie passts nicht. aber er sagt er belohnt seine diener und das hat war wurmschwanz ja auch, oder isses.helfer is wohl ein falsches wort. ich denke ron tötet wurmschwanz ^^ war sein haustier und deswegen wärs am sinnvollsten.. |
stimmt, auch eine interessante überlegung. oder wurmschwanz verdrückt sich.. ^^
| genau das was ich denke. wär zumindest ne lustige annahme... |
und Malfoy wird ihr Kind.. o.O Hermine ist dann Leihmutter lol. Finde Harry dürfte Snape töten, denn schließlich hat Snape ja Harrys Eltern verraten.
| naja aber vielleicht merkt er ja, dass er alle jahre lang nur mist gebaut hat. ich bin zu optimistisch....gell? |
zweiterem stimme ich zu
| doch er tut mir leid, denn der dunkle lord nahm ihn ja nur weil sein vater seine aufgabe verbockt hat.und im 6. teil hat man zum ersten male gefühle bei ihm entdeckt, aber das er die maulende myrte aufsucht, ich war geschockt.. |
aber wirklich, dachte erst, er würde myrte foltern xD dazu hat Malfoy sich aber anfangs schon zu sehr in die Richtung der dunklen Kräfte orientiert. Selbst Schuld will ich nicht sagen, aber eben schlecht kalkuliert.
| doch, severus snape kanns und ich denke die anderen auch. wär ja wohl ein wenig zu einfach denk ich mal, denn sonst hättens die auroren oder andere schon veruscht oder? |
hmm, auch wieder wahr
| wie kann dumbledore sagen, dass die todesser nicht lieben können?immerhin hat narcissa ihren Lucius und ich denke einige andere auch? |
ja sie hat bestimmt auch andere
wo sagte Dumbledore noch gleich, sie können nicht lieben? 
na ja...Liebe ist relativ. Dort durften die doch auch nur "lieben" innerhalb der "Reinblüter". Alles eine Sache der Gewöhnung, und eine gemeinsame Leidenschaft (dunkle Künste) kann schon zusammenschweißen.
Original von Ari
| japp ich lese jetzt eragon- im auftrag des ältesten. darin gehts auch um magie und so....mit drachen, drachenreitern, elfen, zwergen un was es noch so gibt. die geschichte ist absolut fesselnd. |
klingt spannend ^^. |
das ist es auch... 
ein absolut empfehlenswertes buch!
| naja gut irgendwie passts nicht. aber er sagt er belohnt seine diener und das hat war wurmschwanz ja auch, oder isses.helfer is wohl ein falsches wort. ich denke ron tötet wurmschwanz ^^ war sein haustier und deswegen wärs am sinnvollsten.. |
stimmt, auch eine interessante überlegung. oder wurmschwanz verdrückt sich.. ^^ |
ja aber wurmschwanz versteckt sich ja in snapes haus...glaubst du der lässt ihn raus?der stirbt vielleicht, weil er ja kein essen mehr bekommt.....
| genau das was ich denke. wär zumindest ne lustige annahme... |
und Malfoy wird ihr Kind.. o.O Hermine ist dann Leihmutter lol. Finde Harry dürfte Snape töten, denn schließlich hat Snape ja Harrys Eltern verraten. |
naja aber wie will harry denn snape töten? immerhin hat der viel mehr ahnung von zauberei und harry benutzt ja eigentlich keine unverzeihlichen flüche....oder?
| naja aber vielleicht merkt er ja, dass er alle jahre lang nur mist gebaut hat. ich bin zu optimistisch....gell? |
zweiterem stimme ich zu
|
liegt dran, dass es mein lieblingscharakter ist. einerseits fies drauf,aber auf der anderen seite ein absoluter doppelagent, das find ich spannend...
| doch er tut mir leid, denn der dunkle lord nahm ihn ja nur weil sein vater seine aufgabe verbockt hat.und im 6. teil hat man zum ersten male gefühle bei ihm entdeckt, aber das er die maulende myrte aufsucht, ich war geschockt.. |
aber wirklich, dachte erst, er würde myrte foltern xD dazu hat Malfoy sich aber anfangs schon zu sehr in die Richtung der dunklen Kräfte orientiert. Selbst Schuld will ich nicht sagen, aber eben schlecht kalkuliert. |
ich denke malfoy ist viel tiefgründiger als er tut...(oder auch nicht? 
)er is eben so augewachsen und kennt es nicht anders....
| doch, severus snape kanns und ich denke die anderen auch. wär ja wohl ein wenig zu einfach denk ich mal, denn sonst hättens die auroren oder andere schon veruscht oder? |
hmm, auch wieder wahr
|
ja aber daran denkt man auch meistens nicht. denn man kann sich auch die frage stellen ob ein auror leglimentik beherrscht. wenn man das können muss, kann harry den beruf vergessen!
| wie kann dumbledore sagen, dass die todesser nicht lieben können?immerhin hat narcissa ihren Lucius und ich denke einige andere auch? |
ja sie hat bestimmt auch andere
wo sagte Dumbledore noch gleich, sie können nicht lieben?
na ja...Liebe ist relativ. Dort durften die doch auch nur "lieben" innerhalb der "Reinblüter". Alles eine Sache der Gewöhnung, und eine gemeinsame Leidenschaft (dunkle Künste) kann schon zusammenschweißen |
ich denke das sie auf ne andere weise lieben können....naja sin eben die bösen....*grinsend ein lachkrampf bekommt*
| ja aber wurmschwanz versteckt sich ja in snapes haus...glaubst du der lässt ihn raus?der stirbt vielleicht, weil er ja kein essen mehr bekommt.... |
lol echt?? Wurmschwanz wohnt in Snapes haus? 
hab wieder was gelernt
| naja aber wie will harry denn snape töten? immerhin hat der viel mehr ahnung von zauberei und harry benutzt ja eigentlich keine unverzeihlichen flüche....oder? |
warten wirs ab, was uns im neuen Band so alles erwartet, Cruciatus wollte Harry schon gegen Malfoy im Bad anwenden. Die sind an sich nicht so schwierig...und gegen Voldemort, wenn er keine Chance gegen Snape hat? Nee, da muss mehr Spannung rein ^^
| liegt dran, dass es mein lieblingscharakter ist. einerseits fies drauf,aber auf der anderen seite ein absoluter doppelagent, das find ich spannend... |
Stimm ich dir zu, anfangs hab ich den auch mal voll gemocht, er hatte was unnahbares (was viele gerne hätte, zumindest ich 
)
)er is eben so augewachsen und kennt es nicht anders.... |
tiefe wasser sind nicht still ^^ da hast du auch wieder recht..glaube aber der Ausrutscher bei Myrte auf dem Klo war der einzige, kann mir nicht vorstellen, dass Malfoy noch einmal weinerlich werden wird als einer von Voldemorts Schergen
| ja aber daran denkt man auch meistens nicht. denn man kann sich auch die frage stellen ob ein auror leglimentik beherrscht. wenn man das können muss, kann harry den beruf vergessen! |
Wer weiß, ob er noch solange leben wird, dass er einen Beruf braucht. Denke, das ist zwingend notwendig. Er braucht ja sogar Zaubertränke (die man auch kaufen kann und Wirkung steht bestimmt drauf..) und in Verteidigung gegen die dunklen Künste richtig viel..
| ich denke das sie auf ne andere weise lieben können....naja sin eben die bösen....*grinsend ein lachkrampf bekommt* |
und heute nacht kommt der Weihnachtsmann *gg* na ja, man weiß es nicht. Dann doch lieber ein individuelles Leben, selbst steuerbar..
Original von Ari
| ja aber wurmschwanz versteckt sich ja in snapes haus...glaubst du der lässt ihn raus?der stirbt vielleicht, weil er ja kein essen mehr bekommt.... |
lol echt?? Wurmschwanz wohnt in Snapes haus?
hab wieder was gelernt
|
ja das kann man in dem kapitel lesen, wo die mum vom malfoy und deren sista (klingt voll nach hip hop 
) zu ihm gehen. da beschwert sich doch wurmschwanz das er den wein bringen muss und so....
| naja aber wie will harry denn snape töten? immerhin hat der viel mehr ahnung von zauberei und harry benutzt ja eigentlich keine unverzeihlichen flüche....oder? |
warten wirs ab, was uns im neuen Band so alles erwartet, Cruciatus wollte Harry schon gegen Malfoy im Bad anwenden. Die sind an sich nicht so schwierig...und gegen Voldemort, wenn er keine Chance gegen Snape hat? Nee, da muss mehr Spannung rein ^^ |
da bin ich schon ganz dolle gespannt drauf!
| liegt dran, dass es mein lieblingscharakter ist. einerseits fies drauf,aber auf der anderen seite ein absoluter doppelagent, das find ich spannend... |
Stimm ich dir zu, anfangs hab ich den auch mal voll gemocht, er hatte was unnahbares (was viele gerne hätte, zumindest ich
) |
jaaa geht mir auch so. er is halt geheimnisvoll und anders als alle charaktere in dem buch....
)er is eben so augewachsen und kennt es nicht anders.... |
tiefe wasser sind nicht still ^^ da hast du auch wieder recht..glaube aber der Ausrutscher bei Myrte auf dem Klo war der einzige, kann mir nicht vorstellen, dass Malfoy noch einmal weinerlich werden wird als einer von Voldemorts Schergen |
nicht in der gesellschaft der todesser....aber er hat ja keine wirklichen freunde....wie soll er da mit jemanden über solchedinge reden?
| ja aber daran denkt man auch meistens nicht. denn man kann sich auch die frage stellen ob ein auror leglimentik beherrscht. wenn man das können muss, kann harry den beruf vergessen! |
Wer weiß, ob er noch solange leben wird, dass er einen Beruf braucht. Denke, das ist zwingend notwendig. Er braucht ja sogar Zaubertränke (die man auch kaufen kann und Wirkung steht bestimmt drauf..) und in Verteidigung gegen die dunklen Künste richtig viel.. |
nun ja, er bricht ja die schule ab.....
apropo ich habe das buch (eragon) fertig gelesen....und kann mich jedtzt ganz dem ärry potta buch widmen 
obwohl ich weiß net ob ich da grad so lust drauf habe
| ja das kann man in dem kapitel lesen, wo die mum vom malfoy und deren sista (klingt voll nach hip hop großes Grinsen ) zu ihm gehen. da beschwert sich doch wurmschwanz das er den wein bringen muss und so... |
achja *klick*
| jaaa geht mir auch so. er is halt geheimnisvoll und anders als alle charaktere in dem buch.. |
ja, aber Sirius war auch anders...man, hat mich echt getroffen, als der starb. Habs gar nicht realisieren wollen.
| nicht in der gesellschaft der todesser....aber er hat ja keine wirklichen freunde....wie soll er da mit jemanden über solchedinge reden? |
Hm 
schwierige Situation..ist irgendwie zu spät für ihn, er wird wie sein Vater, ziemlich sicher...
| nun ja, er bricht ja die schule ab..... |
jaaa...aber er hatte die Prüfungen da 
reicht doch lol
| apropo ich habe das buch (eragon) fertig gelesen....und kann mich jedtzt ganz dem ärry potta buch widmen großes Grinsen obwohl ich weiß net ob ich da grad so lust drauf habe |
löl tus einfach!
Original von Ari
| ja das kann man in dem kapitel lesen, wo die mum vom malfoy und deren sista (klingt voll nach hip hop großes Grinsen ) zu ihm gehen. da beschwert sich doch wurmschwanz das er den wein bringen muss und so... |
achja *klick* |
muss manchmal auch erst ein wenih nachdenken....
| jaaa geht mir auch so. er is halt geheimnisvoll und anders als alle charaktere in dem buch.. |
ja, aber Sirius war auch anders...man, hat mich echt getroffen, als der starb. Habs gar nicht realisieren wollen. |
jaa das fand ich auch absolut schrecklich, vor allem für harry, der tat mir soo leid.
| nicht in der gesellschaft der todesser....aber er hat ja keine wirklichen freunde....wie soll er da mit jemanden über solchedinge reden? |
Hm
schwierige Situation..ist irgendwie zu spät für ihn, er wird wie sein Vater, ziemlich sicher... |
er kann ja nix dafür....aber es stimmt schon...
| nun ja, er bricht ja die schule ab..... |
jaaa...aber er hatte die Prüfungen da
reicht doch lol |
meinst du?kann ich mir eher schlecht vorstellen man braucht doch utz´s!
| apropo ich habe das buch (eragon) fertig gelesen....und kann mich jedtzt ganz dem ärry potta buch widmen großes Grinsen obwohl ich weiß net ob ich da grad so lust drauf habe |
löl tus einfach!
|
glaube nicht, ich hänge grad an dem buch....
jetzt verstehe ich zumindest, wörüber ihr euch ausgetauscht habt, da ich am letzten Wochenende Band 6 gelesen habe.
Original von Ziska
jetzt verstehe ich zumindest, wörüber ihr euch ausgetauscht habt, da ich am letzten Wochenende Band 6 gelesen habe. |
schön dann kannst du ja mitspekulieren! 
wie fandest du den 6. band?
Interessant fand ich ihn, da jetzt so langsam die wahren Charakterzüge zum Vorschein kommen ( denke an Snape), aber das Ende fand ich viel zu abrupt. Auf einmal war das Buch einfach zu Ende.
| jaa das fand ich auch absolut schrecklich, vor allem für harry, der tat mir soo leid. |
jaa der hat ja sonst auch niemanden! oder auch sein ganzes Leben lang keine Eltern gehabt..
| meinst du?kann ich mir eher schlecht vorstellen man braucht doch utz´s! |
für Lord Voldemort gibts unendlich utzs
| Interessant fand ich ihn, da jetzt so langsam die wahren Charakterzüge zum Vorschein kommen ( denke an Snape), aber das Ende fand ich viel zu abrupt. Auf einmal war das Buch einfach zu Ende. |
Da hast du vollkommen recht...wirkte einfallslos. Außerdem kam alles Schlag auf Schlag.
ja das mit dem schlag auf schlag war irgendwie auch unlogisch...ganz ehrlich....da hätte sie mal 100 seiten mehr schreiben können, finde ich.
ahhh ich will endlich teil 7 lesen!
achja ich lese, so halb gegen meinen willen harry potter momentan (bin noch geschockt von eragon....)....
mir sind noch ein paar sachen aufgefallen, die ich später noch in die runde werfen werde.
| ja das mit dem schlag auf schlag war irgendwie auch unlogisch...ganz ehrlich....da hätte sie mal 100 seiten mehr schreiben können, finde ich. |
genau, das bisschen ist dann auch egal ^^
| ahhh ich will endlich teil 7 lesen! |
will ich auch lesen ^^
| achja ich lese, so halb gegen meinen willen harry potter momentan (bin noch geschockt von eragon....) |
=) mal sehn wenn ich das Buch für die Schule zur Seite gelegt hab, ob ich dann eragon lese *g*
| mir sind noch ein paar sachen aufgefallen, die ich später noch in die runde werfen werde. |
gut, wir warten
Original von Ari
| ja das mit dem schlag auf schlag war irgendwie auch unlogisch...ganz ehrlich....da hätte sie mal 100 seiten mehr schreiben können, finde ich. |
genau, das bisschen ist dann auch egal ^^ |
jaa und man hat was zu tun!weiß jemand wann der neue kommt?
| achja ich lese, so halb gegen meinen willen harry potter momentan (bin noch geschockt von eragon....) |
=) mal sehn wenn ich das Buch für die Schule zur Seite gelegt hab, ob ich dann eragon lese *g* |
musst du mal machen. ich liebe das buch! 
ich glaube harry potter lese ich danach nochmal. ich hab grad irgendwie keine lust auf harry (ich bin krank)
| mir sind noch ein paar sachen aufgefallen, die ich später noch in die runde werfen werde. |
gut, wir warten
|
ja das wird noch ein wenig dauern, da ich heute erstens keine großartige zeit habe, das nochmal rauszusuchen was ich gemeint habe.....und irgendwie grad keine lust habe...aber es wird wieder ne witzige diskussion geben...
Hm hab ein bisschen gesucht, auf der HP von Joanne K. Rowling steht nichtmal was...
| musst du mal machen. ich liebe das buch! großes Grinsen ich glaube harry potter lese ich danach nochmal. ich hab grad irgendwie keine lust auf harry (ich bin krank) |
uiuiui o.O na, mal schaun ^^
| aber es wird wieder ne witzige diskussion geben... |
das gibt es doch immer
H.P.irgendiwe komme ch an den Typ nicht ran, immer wenn ich ein Buch anfange zu lesen muss ich zurückblättern um zu wissen was vorher war!!!aber die Filme sind goldig
ich hab in den usa mal die bücher in der orginalsprache gelesen.war schon lustig....
aber ich peil die szene mit dem zeizumdreher nicht,denn sirius sieht die ja.normalerweise geht das doch nicht.....
ich find die filme (mit ausnahme des 4) grottenschlecht im gegensatz zu den Büchern, aber das hab ich ja schon genaustes erläutert
@ happysuse23 : Lies die Bücher! Lohnt sich!
signed by filmsuechtige
Original von ale
ich hab in den usa mal die bücher in der orginalsprache gelesen.war schon lustig....
aber ich peil die szene mit dem zeizumdreher nicht,denn sirius sieht die ja.normalerweise geht das doch nicht..... |
heyho ale 
was genau meinst du mit sirius und dem zeitumdreher?
Na ja, das Gesetz besagt, dass die Zukunft womöglich geändert würde, wenn sie gesehen werden. Aber prinzipiell ist es möglich, deshalb müssen sie ja aufpassen. Oder was genau meinst du?
achso 
du redest doch von den Büchern, ne? Meinst du das, wo sie ihn aus dem Zimmer des Profs retten? Oder wann?
Hmmm...ich hab das mal so verstanden, dass sich die Geschichte auf jeden Fall dramatisch verändern kann, wenn das vergangene Ich das zukünftige Ich trifft, also als Harry den Patronus vom anderen Ufer des Sees beschworen hat und der andere von den Dementoren in Schach gehalten wird.
Ansonsten, hm. Sirius weiß in dem Moment doch nicht, dass die beiden aus der Zukunft kommen, oder? (tut mir leid, ist ein bisschen länger her, als ich das gelesen hab, bin mir nicht mehr so sicher)
noch was: 
(ja jetz gehts los...)
wie gehts das eigtl. das die schüler nach hogwarts gehen, ohne das es auffällt, denn eigtl. müssten die schüler von hogwarts auf eine normale schule gehen...
ich freu mich auf alle spekulationen,etc...
Ich spekuliere mal, dass die Zaubererwelt diese Schüler aus den Akten entfernt hat und die damit nicht offiziell schulpflichtig sind. Andererseits weiß ja auch der Premierminister von der Zauberei, folglich müsste eine Kooperation bestehen
Original von Ari
Ich spekuliere mal, dass die Zaubererwelt diese Schüler aus den Akten entfernt hat und die damit nicht offiziell schulpflichtig sind. Andererseits weiß ja auch der Premierminister von der Zauberei, folglich müsste eine Kooperation bestehen
|
mmh das wär ne idee, aber wie lernen die den stoff den die anderen lernen müssen, falls sie nicht in der zauberwelt arbeiten wollen?
(ja ich quäle euch mit fragen)
Uhhh, das ist eine böse Frage
Einmal Zauberer - immer Zauberer?! Mal eben so umschulen geht ja schwer aber wer geschickt zaubern kann manipuliert sein Gedächtnis richtig und weiß dann alles *lol*
Original von Ari
Uhhh, das ist eine böse Frage
|
ja das ist sie.
| Einmal Zauberer - immer Zauberer?! Mal eben so umschulen geht ja schwer aber wer geschickt zaubern kann manipuliert sein Gedächtnis richtig und weiß dann alles *lol* |
was ja irgendwie logisch klingt...
aber trotzdem irgendwie komisch wär....
ich wollte nur sagen, ich finde harry Potter mittlerweile total klasse und habe den sechsten band in drei tagen geschafft
weiß jemand wann band 5 in die kinos kommt? 
ich will die oklumentikstunden sehen.
ich will aber auch unbedingt band 7 lesen, aber irgendwie glaub ich das sie das wieder aufteilt und dann noch ein buch kommen wird.(ich weiß nicht, das ist irgendwie so ne vermutung)
Original von Ari
*Party*
|
ohje das dauert ja noch ne ewigkeit
Noch schlimmer: Nichtmal das Erscheinungsdatum noch der Titel von Band 7 sind bekannt 
dabei will ich unbedingt wissen, wies weiter geht und endlich wieder HP lesen
ist mittlerweile mal was von einem neuen harry potter band oder film bekannt gemacht worden?
das würd mich nämlich mal interessieren
lg
ale
Würde mich auch interessieren, glaube aber eher nicht. Der 7. Band soll ja sowieso der letzte werden. Leider. =/ Und der 5. Film kommt glaube ich erst in 2 Jahren wenn ich das irgendwo mal richtig gelesen habe. ._.
Also was ich so weiß kommt der fünfte Harry Potter Film am 12.07.2007 raus.
Kann aber auch sein das sich das verschiebt...
signed by filmsuechtige
|