Jährling zu verkaufen



Hallo!

Schweren Herzens habe ich mich nun doch gegen ihn entschieden...

Campino (Irish Tinker Cob Sektion B) wurde am 06.05.2009 geboren und hat mittlerweile ein STM etwas über 140 cm. Er ist halfterführig, läuft auch ohne Strick mit in den Hänger und gibt alle 4 Hufe einwandfrei. Absolut keine Probleme beim Schmied. Er kommt, wenn man ihn ruft und ist ein total verschmuster Kerl. Er ist gechippt, Pass (ausgestellt von der ECHA) und Eigentumsurkunde sind vorhanden. Beide Elternteile sind im Zuchtbuch eingetragen (Vater `Carrick` von Candiman steht im Scheckengestüt Danndorf,Mutter ist in meinem Besitz) Nähere Informationen gerne über Email.

Hier der Link zur Verkaufsanzeige (mit Bilder):
Jährling zu verkaufen
Ach Campino ist schon ein Jahr alt?!
Kommt mir gar nicht so lang vor seit dem Geburtsthread^^
lol

Hoffe er findet nen guten Besitzer, allein schon wenn ich höre "geht ohne Strick in den Hänger" Daumen hoch

LG Wink
Ja, 15 Monate wird er nun am 06.

Die Zeit vergeht so schnell! Er ist so ein lieber und zutraulicher Knopf - aber mir fehlt irgendwo einfach die Zeit. Meine Kerry stand momentan in der Box (bzw. all unsere Stuten), da der Kleine auf den Paddock sollte, um sich austoben zu können. Daher ging's ihr gesundheitlich auch nicht so prickelnd...Jetzt stehen die Stuten auf dem neuen Paddock - immerhin ist meine Dicke nun versorgt ;-) Vielleicht findet sich jetzt auch mehr Zeit für Campino.

Ich gebe ihn nur in gute Hände ab, denn mir gehts nicht um's Geld - lediglich wegen Zeitmangel eben. Wenn sich niemand passendes findet, bleibt er da smile

Er ist wirklich klasse - beim Schmied bleibt er super ruhig stehen, er schlägt nicht aus und läuft, wie gesagt, ohne Strick mit in den Hänger.

Wink
Hi Tinkerle!

Was ist nun aus Campino geworden? Hast du einen guten Platz für ihn gefunden oder konntest du dich schlussendlich doch nicht trennen? Augenzwinkern
Er ist ja aber auch ein Süßer...

LG Spring! Wink
Nein, er steht immer noch hier. Leider scheint der Pferdemarkt momentan absolut tot zu sein unglücklich Sooo viele wollen Pferde VERkaufen...aber viel zu wenige sind momentan auf der Suche!

OffTopic: Möchte mir ein Shetty kaufen (Stute oder Wallach) ab 6 Jahren für Zirzensik u.ä. ... Habe eine Anzeige aufgegeben, am selben Tag wie die Verkaufsanzeige von Campino. Für ihn habe ich vllt. max. 2 Interessen bekommen - für die Suche nach dem Shetty mind. 20 Angebote!

LG
Ja das hab ich auch schon mit bekommen, dass das Angebot an Pferden momentan sehr groß zu sein scheint. Gut für die mögl. Käufer, aber natürlich sehr blöd für die Verkäufer, von denen beinahe schon gefordert wird ihre Pferde zu verschenken! Kopf kratz

Na ja, vermutlich lässt er sich besser zu einem Zeitpunkt verkaufen wenn er etwas älter und angeritten ist!?

LG, Spring! Wink
Leider haben sich die Ereignisse in letzter Zeit sehr überschlagen - und ich muss Campino so schnell wie möglich verkaufen...Da bleibt weder Zeit noch Geld für's Anreiten.

Ich bin schwanger, da wird mir 1. ganz groß die Zeit und 2. natürlich auch das Geld fehlen, Campino die nächsten Monate bzw. Jahre nur durchzufüttern...geschweige denn, mich groß mit ihm zu beschäftigen und ihn zu fördern.

unglücklich
Ich gratulier dir erstmal recht herzlich zur Schwangerschaft und drücke dir die Daumen einen lieben Käufer zu finden.

Lg Gut Aalea
Auch ich gratuliere dir recht herlzlich zur Schwangerschaft! smile smile smile

Für den Süßen wirst du bestimmt noch einen tollen Platz finden!

LG, Spring! Wink

Auf Jährling zu verkaufen antworten !