Unfaire Bewertungen



Hallo,
eine Spielerin hatte einen Bericht über das Unglück der Loveparade geschrieben; ziemlich kurz, meiner Meinung nach auch schlecht. Dann habe ich ihr geschrieben, dass es 1. kein richtiger bericht wäre und 2. dies rein gar nicht mit pferden zu tun hätte. daraufhin hat sie 3 meiner Berichte (indenen es um ein Pferd ging und immernoch geht) mit einer 6 bewertet. nur weil sie sauer war. ich habe sie auch von meiner Seite aus gemahnt, wenn sie mir nocheinmal eine ungerechtfertigte 6 geben würde ich sie melden würde. bei ihrem bericht haben 2 weitere Spieler mit einer 6 bewertet, von daher war ich ja nicht alleine mit meiner meinung und mein Handeln war gerechtfertigt.
Sie hatte sich daraufhin bei mir entschuldigt, doch als ich wieder nach meinem bericht geschaut habe fand ich wieder eine 6 vor. (die 3.)

Deswegen hoffe ich, dass gegen sie etwas unternommen werden kann.

Hofname: Royal blues Pferdestall
Besitzer: Isabella
Tabellenplatz: 922
hat sich erledigt

Auf Unfaire Bewertungen antworten !