Monatliches Geld



Hallo, ich bin zwar jetzt noch nicht so lange hier, aaaber, mir ist aufgefallen, das man eben nicht sein monatliches Geld bekommt.

Hier startet ja jeder mit 50.000, und selbst bei der fertigen Anmeldung steht ja unten:
Du hast für den Monat Juli 5000 PF Gehalt erhalten. die fehlten schonmal, aber ich dachte, die sind vllt schon mit eingerechnet.

Jetzt haben wir August und ich hab dieselbe nachricht, nur eben für den Monat:
Du hast für den Monat August 5000 PF Gehalt erhalten.

Habs aber eben nicht erhalten. Ist das ein Fehler?

Bitte um HIlfe.


Asso und mir fiel noch ein Fehler auf:
Man hat ja einen Tabellenplatz. Meiner ist im jetzigen Augenblick angeblich "Tabellenplatz: 1392" klick ich aber auf diese Zahl, stehe ich da definitiv nicht. Absicht oder Fehler?

Liebe Grüße Sabrina

Auf Monatliches Geld antworten !