Hi "Besitzer Celine von Lindenfels" beleidigt mich und hat glaube ich einen Doppelaccount; Was Tun?



Hi Die Besitzerin des Hofes Lindenfels und glaube ich auch vom Hof SURAFEL-SPEZIALITÄTEN beschimpft mich, owohl ich ihr nichts getan habe:


Ich:
Hi, wie gehts dir? Könntest du bitte wenn du Zeit hast meinen Bericht" Honey hats drauf 1" bewerten? Danke im Voraus. Bibi

Sie:
Celine 11.02.11 17:43:05
nerv einfach nicht du ***

Kurz Danach(siehe Uhrzeit):
Erem Malpit 11.02.11 17:43:30
deine geschichte ***

(Beleidigungen rauseditiert, Gruß, Thomas)

Erem Mallpit habe ich das selbe geschrieben wie oben: Hie, wie gehts...

Was soll ich nun machen? Kann man die Irgendwie melden oder so???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
bb
Bibi98
Hallo Bibi,

vielen Dank für deine Meldung, ich habe entsprechende Maßnahmen ergriffen.

Viele Grüße,
Thomas

Auf Hi "Besitzer Celine von Lindenfels" beleidigt mich und hat glaube ich einen Doppelaccount; Was Tun? antworten !