Laptop und Ps2 verbinden



Hi Leute,

ich habe einen film im internet gefunden den ich gerne auf dem Fernseher gucken würde und brauche eure hilfe. Maine frage ist ob ich den Laptop mit der PS2 verbinden kann durch ein kabel usb-usb? Wenn jemand andere Ideen hat bitte bescheid sagen.

12Tina
Wesentlich einfacher wäre es doch den PC/Notebook direkt mit den TV per HDMI beispielsweise zu verbinden. Ich habe keine PS2, kann daher dazu nichts sagen aber probieren sollte nicht schaden.

Ansonsten kannst du den Film ja immer noch auf eine DVD brennen und abspielen.
Kannst online auch alles finden
Findet man wirklich online
Hallo!!
Ich kenne eine Seite, auf der man Kabel bestellen kann. Dort wirst du bestimmt das passende finden. Das ist die Seite https://www.mauritz.de/. Viel Glück bei der Suche!
Mal ganz davon abgesehen, dass die ursprüngliche Frage sechs Jahre her ist, wird er heute sicher keine PS2 mehr haben. Und Filme aus dem Internet laden, tut heute hoffentlich auch keiner mehr. Denn das ist nicht umsonst grob fahrlässig und hat nur teure Abmahnungen zur Folge.
Außerdem gibt es ja heute günstige Streamingdienste. Da braucht man das auch nicht mehr. Die Betreiber von Kino.to wurden nicht umsonst verknackt.

Auf Laptop und Ps2 verbinden antworten !