Stolz und Vorurteil

Stolz und Vorurteil...

-... mit Keira Knightly
-...hat einen guter Trailer
-...hat eine gute Story
-...und ist bestimmt ein schöner Film

und deshalb will ich den auch umbedingt schauen. Es gibt bestimmt noch viele Gründe sich diesen Film anzuschauen,aber das sin mal so ohne nachdenken ein paar aufgezählt.

...Keira Knightly: deshalb weil ihre letzten Filme z.b Fluch der Karibik, Kick it like Beckham,... toll waren und ich deshalb mich auf jeden neuen in der Zukunft gedrehten Film freue z.b. Fluch der Karibik 2 + 3 ( auch in der Gegenwart: Stolz und Vorurteil.).

... guten Trailer: müsst ihr euch selber anschauen
...gute Story:
Im ländlichen England des frühen 19. Jahrhunderts warten die fünf wohlgeratenen Töchter der britischen Großbürgerfamilie Bennet darauf, dass ein respektabler Herr um ihre Hand anhält. So jedenfalls sind die Spekulationen von Mutter Bennet (Brenda Blethyn), die ihre Töchter ohne Rücksicht auf Verluste unter die Haube zu bringen gedenkt. Dabei hat sie jedoch nicht mit dem Eigensinn von Elizabeth (Keira Knightley), der Zweitältesten, gerechnet, die sich partout nicht für den wohlhabenden Mr. Darcy (Matthew MacFadyen) begeistern will.

...bestimmt guter Film: werd ich euch sagen wenn ich ihn geschaut hab Tanzen

signed by filmsuechtige
meine freundin war mit ihrer mom drin und jetzt will sie noch ein 2tes mal rein mit mir weil er sooooooooooooo schön wär. bemerke. meine freundin ist eine harte kritikerin. es war laut ihr der beste film den sie seit langer zeit gesehen hat. lustig, romantisch, schöööööööööön. Tanzen

will auch rein.... smile

Auf Stolz und Vorurteil antworten !