Fsm



mmmmhhhhhhh großes Grinsen großes Grinsen ich find das bild lustig. großes Grinsen
Zitat:
Auf gläubige Pastafaris warten im Himmel angeblich unter anderem ein Bier-Vulkan und eine Stripper-Fabrik.


sowas kann ja nur von männern kommen.... Kopf kratz großes Grinsen
Ich find das nicht wirklich witzig.

Eine Gesellschaft die solche Formen der Information braucht um Menschen zu erreichen ist eher zum Fürchten...

Jan
Zitat:
Original von kurellajunior
Ich find das nicht wirklich witzig.

Eine Gesellschaft die solche Formen der Information braucht um Menschen zu erreichen ist eher zum Fürchten...

Jan


Stimmt schon aber dennoch ist das doch wohl mal nen kranker Auswuchs großes Grinsen ...sry kann dich zwar gut verstehen aber ich glaube ich kann mir mein Lachen auch nicht bei den Anhängern des unsichtbaren rosafarbenen Einhorns verkneifen (siehe verweis bei wiki) ^^....
lol? sieht krank aus o.O
Zitat:
Original von Ari
lol? sieht krank aus o.O
find ich auch. aber irgendwie find ichs zum totlachen.

Auf Fsm antworten !