So, ich war gestern drin
Er ist ganz ok - ich hab schon bessere gesehen, aber Harry Potter war voll und wir wollten uns nicht den Abend verderben lassen ^^ Also, wenn man grad mal langeweile hat und ins kino gehen möchte und die anderen filme voll sind: geht rein! ^^
Es ist ein bisschen Familiendrama, Legasthenie, ein (eigentlich 2) Mädchen, die sein Leben ändert (& eine findet den Mann für's Leben) und Männer... ach ja, und ein bisschen lustig ist er auch
ich würd eigentlich sagen: "Typisch Amerika"
Ach ja, es spielen mit:
+ Cameron Diaz
+ Mark Feuerstein
+ Toni Collette
+ Richard Burgi (hat glaub ich auch bei Desperate Housewives mitgespielt)
+ Candice Azzara
+ Brooke Smith
+ Anson Mount
- das waren die Hauptpersonen - hoff mal, dass ich keinen wichtigen vergessen hab
Er ist ganz ok - ich hab schon bessere gesehen, aber Harry Potter war voll und wir wollten uns nicht den Abend verderben lassen ^^ Also, wenn man grad mal langeweile hat und ins kino gehen möchte und die anderen filme voll sind: geht rein! ^^Es ist ein bisschen Familiendrama, Legasthenie, ein (eigentlich 2) Mädchen, die sein Leben ändert (& eine findet den Mann für's Leben) und Männer... ach ja, und ein bisschen lustig ist er auch
ich würd eigentlich sagen: "Typisch Amerika"
Ach ja, es spielen mit:
+ Cameron Diaz
+ Mark Feuerstein
+ Toni Collette
+ Richard Burgi (hat glaub ich auch bei Desperate Housewives mitgespielt)
+ Candice Azzara
+ Brooke Smith
+ Anson Mount
- das waren die Hauptpersonen - hoff mal, dass ich keinen wichtigen vergessen hab