![]() |
88.888 |
|||||||||||
|
|
ich? O.o
Öh nein, Tinkerle hatte den 26.08. um 13:37 Uhr und Juliane den 25.08. um 18.13 Uhr, also eindeutig gewonnen, Glückwunsch ^^
So, nun zum 80.000. Post (damit wir was zum raten haben *hehe*) Ich sage, der kommt am 01.09. um 20 Uhr
(btw wieder umbenennen?)Hmm, also soweit ich das verstehe, meinte Jeanna eher, dass Tinkerle den 77.777. Post geschrieben hat
Ich tippe einfach mal so auf den ähm... 5.09.2006 14:34. Ich gebe es ja zu, habe mir etwas von meinem Taschenrechner helfen lassen... zur Orientierung *duck* ich bin für einen allgemeinen titel...vielleicht sowas wie "runde postanzahl-wetten".klingt irgendwie bescheuert....
oh, danke für den Hinweis Sabina, tut mir leid
bet and post? oder könnte es schwierigkeiten geben wegen einer Gesellschaft die fast genauso heißt? (abgekupfert) Beiträge total wär auch langweilig. wann passiert es? Wann glaubt ihr kommt der 88.888 Post? Und von wem?
Ich tippe auf den 3. November 2006 um 00.00 Uhr von mir
Das ist aber eine böse Zahl...
dann tippen wir doch auf den "9. November um 19:38", würde doch passen, oder? Sorry, der war fies
Oder den 20. April...
Ich hab das mal an diesen Thread hier angefügt, hoffe doch mal, dass das im Sinne aller ist...Wenn wir bisher alles zum Posting-Erraten hier rein getan haben, denke ich, sollten wir so konsequent sein und weiterhin alles hier rein tun..
Noch 410 Posts bis zur 80.000, ich bin ja schon lange vorbei mit meinem Tip (01.09.), da ist Sabina bald näher dran. > LOED: das kann man so oder so sehen xD Ich sage, dass der 88.888. Post am 28.10.06 um 10:00 Uhr getätigt wird ^^ ich tippe, dass der 80.000. beitrag morgen geschrieben wird. Zeit: 17:59
ari: ich wollte es auch schon hierher verschieben.wir brauchen aber echt mal nen besseren titel....
hm dann änder ich auch nochmal fix meinen Tip auf 06.09. um 18:56 Uhr.
Dann tipp ich mal auf den 05.09.06 21:45
Ich tippe auf den
http://img20.imageshack.us/img20/4034/datesh8.png um http://img520.imageshack.us/img520/9515/timeli4.png Uhr.so grade wurde der 80.000ste beitrag geschrieben
Dann hatte ich recht
Du hättest aber immer recht gehabt - egal was gekommen wär
Nein, wenn er nicht mehr dieses Jahr gekommen wäre, hätte ich unrecht gehabt.
Naja so ist das ja nicht richtig. Er hätte unrecht haben können wenn a) seine Gleichungsbedingung (=2006) nicht erfüllt worden wäre, b) sich der Zeitrahmen ausserhalb von N befunden hätte (gibt durchaus zahlen die nicht durch N dargstellt werden können XD, auch wenn das hier besser nicht gemacht werden sollte) und c) wenn man genauer als er messen würde wären seine Bereiche falsch gesteckt
...Ihr seid aber arg genau^^ Is doch fast schnuppe, in welchen Bereichen - auf jedenfall trifft es grob und auf dieses Jahr zu (es war ja vorauszusehen, dass es in nächster Nähe passieren wird, dass der Post geschrieben wird) - und somit is die Idee mit der - was ist das eigentlich? Rechnung? Definition? - gut und passt
Definition kann man sagen, jo...danke
glückwunsch 42
achja soweit ich weiß hab ich den 80.000 geschrieben
zumindest stand nach meinem beitrag eine 80.000 unten
so jetz kommt wieder eine schöne zahl 88.888, wann wird der sein? Ich entscheide mich mal doch lieber um - das geht schneller als gedacht!
Am 18.10. um 13:00 Uhr der 88.888. Post ICh entscheide mich (vielleicht bringt es ja Glück?) für meinen Geburtstag mit zugehöriger Uhrzeit.
Also: am 19.10. um 8.44 Uhr Der Beitrag war übrigens schon: (wenn man nach den Nummern geht wars Misu: Gedankenkette ) am 28.10.2006, um 22.56...
^^ coole sache, ich mal wieder .... *grins*
darf ich mich jetzt geehrt fühlen? Auf 88.888 antworten ! |
||||||||||