88.888

By kurellajunior:

Habs mal abgetrennt, wegen der Übersicht Augenzwinkern

oh verdammt sind ja 10.000 dazwischen o.O

ääähhh, am 25.01.06 um 17:30uhr xD
*g* sehr zuversichtlich. ich sage mal im nächsten jhr irgendwann
was sagt unser rechengenie kurellajunior? smile
ich sag am 2.2.06 um 2.22 großes Grinsen
*RechenmaschineAnwerf*

Sieht schwierig aus... Wenn der seit einem Monat eingetreten Boost anhält, könne wir noch vor Jahresende mit den 40.000 rechnen.

Sollte aber die Bananigkeit aus dem Sommer weitergehen, wirds wohl nix vor Ende April '06

warten wir die 35.000 ab, dann sind wir schlauer Augenzwinkern
Na ja, ich hätt nichts gegen eine klitzekleine Flaute ^^ aber wenn sich an Silvester alle noch ein schönes neues wünschen und Frohe Weihnachten. Vom Nikolaus kaum zu schweigen ... dann langt's nicht mehr bis zu meinem Geburtstag ^^

/edit: schicke Kurve, übrigens smile
zu meinem auch nicht großes Grinsen aber bis dahin habt ihr mich mit der anzahl eurer beiträge weit geschlagen großes Grinsen
also denke ich mal der 40000. beitrag kommt am 29.1.06 um 15.33Uhr
und vom wen könnten wir ja auch mal sagen: ich sage charm oder ari! smile großes Grinsen
wirklich schickes kürvchen smile

ähm, 35.000 könnten wir ja gegen *denk* egal irgendwann im dezember kriegen, ist ja eh OT großes Grinsen

kommt kurve muss ansteigen, dann siehts mit meinem tip gar nciht soooo schlecht aus xD
Zitat:
Original von ale
zu meinem auch nicht großes Grinsen aber bis dahin habt ihr mich mit der anzahl eurer beiträge weit geschlagen großes Grinsen
wer weiß Augenzwinkern die winterferien kommen noch ^^
Zitat:
und vom wen könnten wir ja auch mal sagen: ich sage charm oder ari! smile großes Grinsen
oder du großes Grinsen
Ich sage am 1.1.2006 um 20:00 haben wir die Marke erreicht ^^....wir sollten so ne Art "Lottospiel" draus machen (dann sollte allerdings nen Spamfilter eingebaut werden) Augenzwinkern
Zitat:
Original von charm
Zitat:
Original von ale
wer weiß Augenzwinkern die winterferien kommen noch ^^
Zitat:
oder du großes Grinsen
eher nicht .....
ich glaube, dass ich zwar häufig hier ein werde, aber bestimmt nicht das ganze forum durchschreibe, denn diese zeit is schon vorbei. warum ich mal wieder angefangen habe die wortketten weiterzuführen war langeweile.
ich glaube aber 40000 (auch wenns von mir kam *duck*) ist noch ein wenig weit weg. wann kommt der 35000post? Zunge raus
bin mal mutig und sage 23.12. um 17:00 uhr den 35.000. post

wir werden ja sehen von wem, nachher ist es jemand von dem wir es nicht erwarten ^^
ich schätze es ist der 1.1.2006 um 2:00 AM.
Mal sehen wieviel Silvester und Weihnachtsgrüße geschickt werden.
Das Sommerloch ist normal Augenzwinkern

Jetzt will ich wieder eine schöne Steigung wie am Anfang sehen großes Grinsen

Tanzen
Ok, dann tipp ich auch mal, mmh zuzüglich Weihnachtsbonus abzüglich Urlaubsmalus *rechne* *Tippelditip*

Dann tipp ich mal auf den 9.1.2006 um 14:57 Uhr

Jan

PS: Jeder hat nur ein Tipp, und es gilt immer der zuletzt abgegebene. ALso überlegt euch gut, ob ihr wirklich einen neuen Tip abgeben wollt.

(Bsp: wäre charm bei ihrem ursprünglichen Tip zum 30.000sten geblieben, hätte sie gewonnen Augenzwinkern )

PPS Ein Sommerloch von Anfang Juni bis Anfang November???
Zitat:
Original von kurellajunior
(Bsp: wäre charm bei ihrem ursprünglichen Tip zum 30.000sten geblieben, hätte sie gewonnen Augenzwinkern )
Ditsch damals kannte ich dein geniales wertungssystem noch nicht Augenzwinkern ^^
Thomas momentan sind wir doch nicht schlecht oder?

als weiter, dann schaffen wirs maybe noch vorm jahreswechsel
Also bei der Schnarchigkeit von heute, ich weiß net

Gestern 208 Beiträge

letzte Woche 1724 (287/d)
vorletzte Woche 997 (142/d)
die Zeit von vor zwei Wochen bis vor einem Monat 522 (30/d)

letzte 2 Wochen 2721 (209/d)
letzten Monat 3243 (108/d)

und heute bisher nur der hier Kopf kratz
unser ergeiz hat halt nachgelassen großes Grinsen wir haben gemerkt: "jepp, mir können's schaffen" - also müssen mir erst mal Vesper machen ^^
Zitat:
Original von charm
unser ergeiz hat halt nachgelassen großes Grinsen wir haben gemerkt: "jepp, mir können's schaffen" - also müssen mir erst mal Vesper machen ^^

also momentan denke ich es dauert noch 3 mal länger als angenommen. hier ist irgendwie nix los.......... unglücklich wir wollen uns doch übertreffen.also fleißig schreiben (Qualität nicht vergessen *grins*) smile
wuah hier is echt wieder wie ausgestorben *Angst krig*
Zitat:
Original von Martin
wuah hier is echt wieder wie ausgestorben *Angst krig*
echt mal.was ist los hier? Kopf kratz wenns so weiter geht dann schaffen wir die 40000 lange nicht....
Winterpause - die sind (mich eingeschlossen) alle müde geworden... oder besser: der Vorweihnachtsstress inklusive unnötiger Anzahl an Klassenarbeiten (en masse)....
Zitat:
oder besser: der Vorweihnachtsstress inklusive unnötiger Anzahl an Klassenarbeiten

zustimmung! zur weihnachtszeit verliert man außerdem sowieso jeden bezug zur realität und die lust darauf irgendwas anderes zu machen steigt. im kalten zimmer zu hocken ist bei mir nämlich nicht so favorisiert
Zitat:
im kalten zimmer zu hocken ist bei mir nämlich nicht so favorisiert

um die weihnachtszeit wächst immer meine vorliebe zu volleyball ... ka warum Augenzwinkern - ich kann das noch nicht mal gut, aber es macht einfach tierisch viel spaß Augenzwinkern

na ja, aber wenn wieder ferien sind, wird's bergauf gehen, hoff ich mal...

edit: zu schnell auf "abschicken" geklickt....
Zitat:
um die weihnachtszeit wächst immer meine vorliebe zu volleyball

oh volleyball liebe ich generella cuh, aber können tu ichs auch nicht. wat solls, hauptsache spaß Augenzwinkern

also, wenns in den ferien wirklich wieder voll wird fress ich nen besen Kopf kratz zum einen weil manche sicher wegfahren (oder nicht? ^^ dänemark lautet mein ziel) und weil man da meist nur abschaltet oder an den weihnachtstagen was mit der familie macht...aber abwarten smile
oh, stimmt.... in den ferien fahren ja auch leute weg Ditsch na ja, aber vllt. wirds zu silvester wieder voller - à la silvestergrüße etc. ^^
Ich weiß schon mal sicher, dass ich zwischen dem 28.12. und dem 3.1. nicht zu Hause bin, da bin ich nämlich in Irland.

Aber die 40.000 Marke wird schon geknackt werden, das ist sicher!
Irland? Das is ja schick smile da will ich auch, irgendwann mal, hin Tanzen viel spaß Danke mit Blumen
Zitat:
Aber die 40.000 Marke wird schon geknackt werden, das ist sicher!
und wenn's so weitergeht vllt doch an meinem geburtstag ^^ also fangt erst ende januar an so richtig viel zu posten ^^
Zitat:
und wenn's so weitergeht vllt doch an meinem geburtstag ^^ also fangt erst ende januar an so richtig viel zu posten ^^

lol gut, es hat ja zeit...nur wäre mein tip dann vollkommen daneben Augenzwinkern
meiner nich ^^ meiner is mein geburtstag... in 60 tagen bin ich 16 Tanzen
ich glaube das es am 23.02.06 passieren wird Zunge raus
Wir haben's schon geschafft - 41.814 - d.h. ale hat verloren großes Grinsen (Oder auch nicht, denn vielleicht kommt sie mit Jan's System gut weg) Und, wie schaut's nun aus? Kann man den 40.000 Beitrag irgendwie ermitteln? Wenn man mal 1814 durch 125,66 teilt, kommt 14,4.... raus - d.h. vor rund 14 Tagen und das heißt... mom.... ungefähr am 6.2. - oder kriegt man das auch anders raus?
Am 12.2. ist es passiert smile

Assoziationsspiel

Liebe Grüße,

Jama
der beitrag von juliane wars oder?
juhu und wann gibts die 50000?

hab ich denn so daneben getippt Kopf kratz

edit: au ja ganz schön daneben großes Grinsen
ich find meinen tip nicht wieder großes Grinsen

zur 50.000: ich tippe mal auf dem 30.04.06
ich tipp auf den 22.04.06

@Jama: Wie findet man sowas? smile
hey, wir ham die 50000 schon seit 332 (mit diesem 333) beiträgen erreicht, na dann prost!smile
Und er stammt von Ari vom 15.04.2006 13:22...

Klick mich ich bin ein Link..
Party Loala

Ich tippe, dass wir am 20. Mai den 51.000. Beitrag kriegen - bin mal optimistisch ^^

edit: ähm, die eine 5 zu ner 1 gemacht ^^

Auf 88.888 antworten !