Hi,
sagt mal wisst ihr schon was ihr so an Weihnachtsgeschenken verschenken (ich weiss schlechtes deutsch) wollt?
Also n paar weiss ich ja schon aber zb fehlt mir noch was für mein Bruder & seine Freundin :-/....
Was habt ihr so für Ideen vlt kann man sich ja durch die ein oder andere Idee anregen lassen

.
PS:
Mein Vater bekommt ne
Leselampe da er nen richtiger Bücherwurm ist und bis spät in die Nacht hinein liest und meine Mutter werdich mich am Geschenk meines Bruders beteilligen mal sehen.

...Was meine Freundin bekommt plauder ich mal nicht aus da sie auch des öfteren durchs Netz surft
das ist ne seeeehr gute frage...
ich hab noch überhaupt keinen plan und im moment net den kopf, um mir ernsthaft gedanken zu machen....
also wenn ihr gute vorschläge habt, die mich inspirieren (

), immer her damit!
ich weiß auch noch nicht. Hab hier aber größten Teils keine Redefreiheit
Thomas(admin) = Bruder
Dieter(mitglied) =Bruder
Rainer (mitglied)=Bruder
Ich denk die meisten Leute gehen vor Weihnachten ohne irgendeinen Plan

shoppen und wenn sie dann irgendwas sehen was ihnen gefällt kaufen sie's.Wenn man sagt jetzt will ich mir mal was überlegen kommen einem sowieso keine Ideen. wenn einem gar nichts einfällt muss man auf dinge im Alltag dieser Leute schauen. Wenn jemand liest kauft man ihm ein Buch oder eine Leselampe

, wenn jemand gerne Filme schaut kauft man ihm einen Film, aber meiner Meinung sind die Geschenke die einen am meisten freuden

, die die neu und unerwartet sind, leider findet man nur sehr selten so ein geschenk das zum einen mal seinen Preislichen Vorstellungen entspricht und dann auch der guten Qualität.
Wenn man sich konkrete Vorstellungen macht was für ein Geschenk man will dann findet man meistens nicht das wonach man gesucht hat oder es ist zu teuer.
signed by filmsuechtige
PS: Das mit dem Link zur Leselampe find ich

, dann kann man, wenn einem das gefällt was ein anderer vorschlägt auch mal das für seine eltern oder sonst welche verwandte und bekannte kaufen
so ne leselampe ist echt cool.....
bei mir nur nutzlos, denn ich störe ja niemanden....oh ich hab schon ein geschenk. kanns auch nicht sagen, ihr wisst schon warum....
für meine beste freundin beste freundin hab ich was, kann ich allerdings nicht sagen, da sie öfters on ist
für meine beiden anderen freundinnen hab ich schon teilgeschenke und für meine schwester auch (kann ich aber ebenfallls nicht sagen, da sie auch öfters im netz unterwegs ist

)
mit meinen eltern muss ich noch mal schaun ^^ vielleicht schließen sich meine schwester und ich ja noch zusammen...
tja, was fehlt sonst noch? meine eine cousine, da kaufen meine schwester und ich allerdings was zusammen und meine alte freundin. stressig, diese zeit...
Hmm kann denn keiner was kronketer werden? Ich hab das Prob wenn man mein Namen bei Google eingibt findet man die Seite hier ^^...
ok, in der hoffnung, dass meine freundin das nicht liest: sie hat ein paar absolute lieblingspralinen, die aber im vergleich zu schokolade sündhaft teuer sind, also gibt's ein paar davon zu weihnachten ^^ - wirklich auch nur ein paar, sonst hab ich kein geld für den rest (pralinen werden aber später erst gekauft)
die idee kam ziemlich spontan und ich bin eigentlich ziemlich überzeugt von mir, denn sie wird damit nicht rechnen und es ist persönlich, denn für die dinger würde sie sterben
so, mehr wird nicht verraten
klingt prima. mach doch ne aktion "schickt mir eure weihnachtsideen per PN" dann können wir unsern mund aufmachen *g/
| Zitat: |
Original von Martin
Ich hab das Prob wenn man mein Namen bei Google eingibt findet man die Seite hier |
google-suche nach "martin" liefert mir kein web-z ?(
wenn ich das mit den geschenken schon wüsste wäre ich..... hmmm naja....
achja mehr offtopic:
charm:
die idee kam ziemlich spontan und ich bin eigentlich ziemlich überzeugt von mir |
du bist von dir überzeugt?
freudscher versprecher!?
| du bist von dir überzeugt? |
jepp

- bin ich nicht oft

ich hätt die verkäuferin knutschen können, als mir das eingefallen ist ^^
| freudscher versprecher!? |
nope ^^
@loed gib mal Martin ******** ein.... btw: der vierte treffer is nen namensmissbrauch *grummel und ne mail mit screenshot an betreiber schreib* (welcher hornochse bietet unter meinem namen immobilien in hamburg an?!)
| Ich denk die meisten Leute gehen vor Weihnachten ohne irgendeinen Plan shoppen |
so wirds mir wohl auch gehen..bei sehr kreativen dingen bin ich immer empfangsbereit (also internet), ansonsten geh ich drauf los, im notfall tuts dann wohl auch kitsch für den rest der verwandtschaft..am wichtigsten aus der familie sind eh nur die, die einem am nächsten stehen
Hi,
letztes Jahr hatte ich meine Geschenke schon Anfang November alle beisammen - dieses Jahr finde ich es aber viel schwerer.
Bin noch stark am mir etwas einfallen lassen... Kreativität braucht eben etwas Zeit

Bis ganz kurz vor den 24. könnte ich aber nicht warten - da würde ich glaub verrückt werden, wenn man unbedingt gleich etwas finden
muss.
Gruß,
Thomas