Meinst du mit "neue Staffel" die sechste, die jetzt im deutschen Fernsehen läuft oder die siebte, die in Amiland schon ausgestrahlt wird?
![]() |
Gilmore Girls |
|||
|
|
Meinst du mit "neue Staffel" die sechste, die jetzt im deutschen Fernsehen läuft oder die siebte, die in Amiland schon ausgestrahlt wird?
ich meine die sechste, die im moment hier läuft!
Hm, ich weiss nicht, ich fand zum Beispiel dass die Versöhnung von Lorelai und Rory sehr aprubt kam. Erst reden sie Ewigkeiten kaum miteinander und dann auf einmal sind sie wieder die besten Freundinnen. Irgendwie nicht so realistisch^^.
Und Rory hat sich meiner Meinung nach auch ziemlich verändert (aber das hat ja schon in der 4./5. Staffel angefangen), und ich weiss nicht, ob mir das so gefällt. das geht mir genauso!
man hat das gefühl, dass ihr momentanes verhalten gar nicht zu ihr passt/sehr untypisch ist... aber mal schauen, ob sich das wieder gibt, wenn sie jetzt wieder studiert und bei der zeitung arbeitet! und was ich von lukes kind halten soll, weiß ich auch noch nicht... Also was Rorys Verhalten angeht muss ich sagen, dass Logan sicher einen "schlechten" (?) Einfluss auf sie hat.
Irgendwie gehts bei ihr nur noch um Parties und sie läuft rum wie ein Modepüppchen. Ich finde, am Anfang der Serie war sie mehr so das nette Mädchen von nebenan und jetzt ist sie, naja, sagen wir mal "anders". Das mit April find ich eigentlich lustig^^. Naja, sie müssen Luke ja mal irgendeine Story geben, sonst passiert doch in seinem Leben nicht wirklich viel
.*g* stimmt wohl! es war zumindest wieder mal eine sehr witzige und kreative aktion! auch hier bin ich gespannt wie sich das weiter entwickeln wird, vor allem wie lorelai darauf reagieren wird...
ja vor allem wie sich logan jess gegenüber verhalten hat, hat denke ich mal gezeigt, dass die beiden (also rory und logan) doch nicht so zusammen passen (wenn man mal an die "alte" rory denkt). (das erinnert mich gerade an eine der mMn coolsten folgen der neueren staffeln: da waren die beiden noch nicht zusammen und rory hat versucht etwas über diesen geheimclub herauszufinden, indem logan ist/war. dieses treffen, zu dem sie mitgenommen wird, fand ich total faszinierend!
)Ja, das war doch am Anfang der 5. Staffel, als sie noch mit Dean zusammen war, oder? Das, wo sie und ein paar andere von der Life and Death Brigade von diesem Turm gesprungen sind?
So überheblich wie Logan Jess gegenüber war, konnte Jess einem wirklich leidtun. Eigentlich mag ich Jess nicht so besonders (immerhin hat er sich mal einfach aus dem Staub gemacht), aber zumindest in der Situation war er mir tausendmal sympathischer als Logan. Ich find auch nicht, dass sie, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, zusammenpassen. Ich will nicht zu viel verraten, ich muss nämlich gestehen, dass ich mir auch die Amerikanischen (neuen) Folgen ansehe und mir daher schon irgendwie alles vorweg nehme^^. Aber egal
.ja genau die folge meinte ich, die fand ich total faszinierend!
ich mochte jess früher auch nie sonderlich (vor allem, weil ich fand, dass sie so gut zu dean passte, die haben sich so schön ergänzt!), aber in der situation hat man irgendwie gemerkt, dass sich auch jess weiterentwickelt hat und in einer gewissen weise "vernünftiger"/"verantwortungsbewusster" geworden ist. auch wenn ich furchtbar neugierig bin, wollte ich jetzt nicht wissen, wie es weitergeht, dann ist ja die ganze spannung weg!
Das mit Dean fand ich auch! Aber als er dann verheiratet war und wieder was mit Rory angefangen hat fand ich ihn nicht mehr so toll. Er war einfach zu gemein zu Lindsay.
Jess "Weiterentwicklung" fand ich auch sehr gut. Ich finde, er wirkte nicht mehr ganz so ziellos wie früher. Das mit der Spannung bereue ich auch etwas, aber ich bin ja dann im Gegenzug jede Woche immer total gespannt auf die nächste Folge der siebten Staffel
.hey bin auch ein absoluter fan vonder sendung..auch wenn die 2 viel trouble haben..jeder wünscht sich doch so eine beziehung mit seiner ma,odeR?ich könnte brüllen vor lachen das die ma eher das kind und das kind eher erwachsen ist..köstlich!!
Ich glaub das Lustige liegt vor allem am Verhalten von Lorelai
.Ich finde, im Vergleich mit den neueren sind die älteren Folgen eindeutig die besseren. Die Entwicklung der neuesten Folgen gefällt mir überhaupt nicht mehr
.aber es wird wieder besser!!!!
Ich habe schon ein paar mehr Folgen gesehen, als aktuell im TV laufen und ich kann sagen ich bin beruhigt, es scheint sich zum guten zu entwickeln!!! Am Freitag fängt die neue Staffel an!
Auf Gilmore Girls antworten ! |
||