Gilmore Girls



Warum gibts hier zu meiner aktuellen Liebligsserie keinen Thread?

So, jetzt gibts einen. Und wenn hier einer reinschreibt, der die beiden total abgedrehten Frauen nicht mag, der wird gelöscht. so.

Jan

PS auf bitten von filmsüchtige Augenzwinkern wer nicht kennt, einfach nicht abstimmen Augenzwinkern

Jan
dann darfst du mich hiermit löschen, oder auch nicht wenn du lieb bist.*g*

ich habe mir solche sendungen noch nie angeschaut und würde gern mal wissen welchen sinn die sendung hat, warum ihr sie toll findet usw......ich bin der absolute serienmuffel, seitdem mein leben und ich net mehr läuft *big smile*
lg
ale
ich kenns gar nicht

was ist gilmore girls?
sehen die girls wenigstens gut aus? *duck*
Zitat:
Original von LOED
was ist gilmore girls?
sehen die girls wenigstens gut aus? *duck*
Ditsch

Ja natürlich *EntrüstetGuck*

Nachher wieder, muss gucken.
na ja, ich kann mich LOED nur anschließen. ich hab schon mal davon gehört, aber gedacht, dass die längst abgesetzt wurde Kopf kratz
Zitat:
Original von charm
aber gedacht, dass die längst abgesetzt wurde Kopf kratz


aber nein, es gibt doch jetzt neue folgen! Tanzen
Zitat:
Original von babelfish
Zitat:
Original von charm
aber gedacht, dass die längst abgesetzt wurde Kopf kratz


aber nein, es gibt doch jetzt neue folgen! Tanzen
was ist daran spannend. könnt ihr mir meine fragen mal beantworten? smile
es ist einfach immer schön zu schauen, nie langweilig und die beiden sind einfach nur liebenswert abgedreht! smile
hat nichts von all dem langweiligen, unkreativen soup-gedöns mit schlechten schauspielern.
Also zwei abgedrehte Frauen (Alleine schon ausreichend)
Immer pointierte und knallige Dialoge (muss man lieben)
Völliges Fehlen eines dramatischen Plots (nicht so langweilig)
Genug Liebesprobleme (immer zum Mitleben gut)
Immer was zu Lachen (Was will man mehr)
Keine Lügen und brechend ehrliche Lebensansichten (Alles was ich will)

Noch Fragen?
Hi,

kenne die Serie nicht.

Werd mir vielleicht demnächst mal eine Folge auf deine Empfehlung dann ansehen... Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
Also ich weiß nur das es mal eine Serie gab und das es dazu einen Film gibt. geschaut hab ich ihn jetzt aber net. Ich denk das muss auch umbedingt schauen.

Ps: @Jan: Du kannst aus dem Thema ja mal ne Umfrage machen und dann kann man abstimmen ob man den Film/Serie mag/nicht mag oder gar net kennt. Dann können sich die Leute die an dem Film/serie leicht interessiert sind sich mal ein Bild machen wie die Mitglieder auf diesem Board die Serie/Film finden.

signed by filmsuechtige Danke mit Blumen
Das ist es, was ich an Kleinstädten hasse. Wenn ich in New York jemanden drängele, seh ich ihn nie wieder, hier hat er das Kaffeemonopol.
mir fehlt irgendwie der knopf "kenn ich nicht" *duck*
WANN LAUFEN DIE DENN UND WO?(auch wenn ich net glauibe das ich mir die mal anschaue)
*g* ich glaub bisher haben nur jan und ich abgestimmt! hihi!smile

@ale: dienstags um 20:15 auf vox - die neuen folgen!
unter der woche täglich: 16:00 auf vox - wiederholungen!
ich glaub es haben einige nicht abgestimmt weil : Kenn ich nicht gefehlt hat!
Habs mir erlaub zu ergänzen smile

signed by filmsuechtige
Kenn ich nicht, war absichtlich nicht dabei, Das ist doch uninteressant... Kopf kratz
Ist vllt für dich uninterissant aber man kann dadurch auch herausbekommen wieviel prozent Gilmore Girls überhaupt kennen!
Und dann kann jeder Abstimmen.

signed by filmsuechtige
ich habs schonmal gesehen, fands lustig... ist mir aber erst eingefallen, nachdem ich "kenn ich nicht" abgestimmt hab Augenzwinkern
mfg Oli
kann mir jemand sagen, was letzte woche passiert ist, damit ich für heut abend vorbereitet bin? jan? smile
oh, oh ist schon ne Weile her (1 Woche)

Äähm auf jeden Fall war Emelie (wei schreibt man die?) aus. War wohl ganz nett, aber als sie wieder zu Hause ankam war sie totunglücklich. Hätte sie am liebsten in den Arm genommen und gedrückt - und ich mag sie eigentlich nicht.

In welcher Folge hat Dean mit Rory schluss gemacht? war das letzte Folge? wenn ja dann war Rory auf der Party ihrer Großmutter und hat Dean um eine halbe Stunde versetzt. Als er sieht, wie sie glücklich das Haus verlässt trennt er sich von ihr. Ach ja die Party war eine Verkupplungsparty der Großeltern, die erst furchtbar war, bis die Live-and-Dead-Brigade auftauchte und eine Subparty mit Rory veranstaltete.

Wenn ich jetzt die Episoden durcheinandergewürfelt habe, sorry...

Jan

Edit:

Gilmoregirls Episodenguide
gesuchte Episode
ja, das mit dean und rory wusste ich noch.... aber danke für die links! smile
Hey @jan

Ich finde Gilmore Girls totaaaal Geil ! Daumen hoch
Einfach totaaaaal toll !!!
Guck ich totaaaaal gerne smile smile smile

Danke für dieses tolle thema , sagt nala !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Danke mit Blumen 4 u
Ich fing Gilmore Girls auch richtig klasse. Ich sitze jedes mal begeistert vor dem Fernseher und möchte wissen, wie es weiter geht.

Im Moment streigt allerdings mein VOX und ich hab keinen Ton, das nervt total, denn so kann ich mir die Serie nur als Stummfilm anschauen, was ziemlich dämlich ist, weil man die ganzen guten und spritzigen Wortwechsel verpasst.
Zitat:
Original von Kora
Ich fing Gilmore Girls auch richtig klasse. Ich sitze jedes mal begeistert vor dem Fernseher und möchte wissen, wie es weiter geht.

Im Moment streigt allerdings mein VOX und ich hab keinen Ton, das nervt total, denn so kann ich mir die Serie nur als Stummfilm anschauen, was ziemlich dämlich ist, weil man die ganzen guten und spritzigen Wortwechsel verpasst.



LOL musste dir alles zusammenreimen
Ich finde gilmore girls klasse ichkann sie zwar nicht im fernseh sehen hab aber alle Bücher gelesen!
warum kann du sie nicht im fernsehen sehen, hast du keinen Fernseher daheim!!!
ja aber da zu gibts keine erklärungen mehr!
Das haben wir in anderen Threads schon ausgewälzt Danke
gilmore girls sind echt witzig. Die sprüche und die geschichte selber ist auch witzig. Also ich guck's regelmässig.
joo witzig und spannend
juhu hab die gg jetzt zum geburtstag endlich im orginal bekommen!!! auf jeden fall die ersten beiden staffeln!
schön endlich mal die orginalstimmen zu hören, dass kommt doch immer viel besser als die synchron-stimmen!!!!
hab mir auch vor einiger zeit die erste staffel "gegönnt" und muss sagen, dass es durch den originalsprache noch um einiges witziger wird! Tanzen
und die sucht kommt!!!!
hab nun schon die ersten 4 cds der ersten staffel durch....
ach ist des schön smile
was würd ich nur ohne orginalsoaps machen????
Zitat:
Original von esperanza y sol
und die sucht kommt!!!!
hab nun schon die ersten 4 cds der ersten staffel durch....
ach ist des schön smile
was würd ich nur ohne orginalsoaps machen????


frag ich mich auch immer.. Bin nämlich voll süchtig nach greys anatomy!!
Zitat:
Original von nala
Zitat:
Original von Kora
Ich fing Gilmore Girls auch richtig klasse. Ich sitze jedes mal begeistert vor dem Fernseher und möchte wissen, wie es weiter geht.

Im Moment streigt allerdings mein VOX und ich hab keinen Ton, das nervt total, denn so kann ich mir die Serie nur als Stummfilm anschauen, was ziemlich dämlich ist, weil man die ganzen guten und spritzigen Wortwechsel verpasst.



LOL musste dir alles zusammenreimen



Tja, das musste ich wohl machen.. *gg* aber inzwischen geht der Ton wieder...
ich kenn es aber anschauen tu ichs nicht!!! hört sich aber echt interessant an!!!
ein paar meiner freundinnen sind totale fans, aber ich guck es überhaupt nich ^-_ ich find es manchmal voll nervig wenn sie über gilmore girls reden - ... ist doch voll süüüß oder??? - ja aber er passt übrhaupt nich zu ... - usw -.-
So geht es mir, wenn meine Freundinnen über O.C. California reden, das kucke ich nämlich nicht ^^.

Gilmore Girls ist meine absolute Lieblingsserie und ich bin total süchtig danach Augenzwinkern .
Gekauft hab ich aber bisher noch keine von den Staffeln (mal sehen, ob sie irgendwann mal billiger werden).
Naja, ich schau es mir aber trotzdem im Original an Augenzwinkern .
Gucke die Serie nicht und mag sie auch nicht. Muss aber dazu sagen das ich sehr wenig TV gucke. Bin die meiste Zeit im Internet.... Augenzwinkern
Naja, ich sehe auch nicht viel fern, mit Ausnahme eben von Gilmore Girls Augenzwinkern .
ich war ja von der neuen staffel bisher nicht so begeistert, aber gestern die folge hat vom witz her fast wieder an die "guten alten" folgen angeschlossen... Augenzwinkern
wie findet ihr die neue staffel?


ps: ich schaue auch nur selten fern, aber gilmore girls ist jede woche ein muss! smile

Auf Gilmore Girls antworten !