Privatstall "SilentThings"



Hallo.

Ich möchte uns, das heißt mich, meinen Mann, unsere Pferde und unseren kleinen Hof einmal kurz vorstellen.
Ich heiße Julia, bin 21 Jahre alt und begeisterte Reiterin. Mein Mann Dennis ist 23 Jahre alt und Soldat. Er hat mit Pferden nicht so viel am Hut, unterstützt mich aber.
Vor einem Jahr konnten wir durch einen glücklichen Zufall ein kleines Haus auf dem Land erwerben. Dazu gehören noch ein großer Stall, eine Koppel (5 Minuten Fußmarsch entfernt) und rund um das Haus viel Wiese.
Vor einem halben Jahr bekamen wir den 9 Jahre alten Hannoveraner Firenze und unseren Hund Luke. Vor Kurzem habe ich mir dann den Traum von einem Friesen erfüllt. Shadow ist 3 Jahre alt und soll nicht der letzte Friese auf unserem Hof gewesen sein. Ich liebe diese Rasse. Verbeugung

Kommt uns doch mal besuchen. Wir würden uns sehr freuen.

EDIT: Leider kann man bei den Berichten zu wenig Zeichen schreiben für meinen Geschmack. Daher habe ich einen Blog errichtet, in dem ich die kompletten Berichte schreibe. Im Spiel selber kann ich ja leider nur die Kurzfassung posten. http://silentthings.wordpress.com

Auf Privatstall "SilentThings" antworten !