Der Gott des Gemätzels



Wie der Name schon sagt, geht es um den Film "Der Gott des Gemätzels" Zunächst nur als Theaterstück und nun mitterweile auch in den Deutschen Kinos zu sehen mit einer absoluten Starbesetzung! Wer hat ihn bereits gesehen und was haltet hier von dem Film! Bitte um Rezension!smile
Also ich fand ihn klasse! War zuerst etwas skeptisch und dachte die ganze Zeit in einer Wohnung, das kann ja nur super-öde werden... Aber ne Freundin wollte unbedingt rein, also bin ich mit und es hat sich echt gelohnt. Geniale Charaktere super gespielt und auf keinen Fall langweilig! Am besten fand ich Christoph Waltz, so richtig klassisch "Anzugträger" wie man sie aus dem realen Leben kennt - nur eben leicht überspitzt, aber dabei sehr glaubhaft. Nach dem Motto "es gibt nichts wichtigeres als gut gekleidet zu sein, ein schickes Auto zu fahren und das Telefon immer am Ohr". Aber echt super-gespielt, ich hab mich teilweise schlapp gelacht - und mal ehrlich, im Prinzip hätt ich auch nix gegen ein paar schöne Luxusuhren, ein schickes Haus und einen guten Job Augenzwinkern
Ich liebe Christoph Walz eh und von daher war der Film echt Klasse!
Mann ey, den muss ich unbedingt noch sehen. Habe den damals im Kino verpasst, und jetzt im Sommer komme ich auch fast nie dazu, mal nen Film anzuschauen bzw. mir ne DVD auszuleihen...
@ hiller

'Der Gott des Gemetzels' (französischer Originaltitel: 'Le dieu du carnage') ist ein Theaterstück von Yasmina Reza in der deutschen Übersetzung von Frank Heibert und Hinrich Schmidt-Henkel.

Film:
'Der Gott des Gemetzels' (englischer Originaltitel: 'Carnage')
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Gott_des_Gemetzels_(Film)
Hallo
Habe noch nie etwas von diesem Film gehört.
Hört sich aber extrem schlimm an, kann Filme für über 16-jährige nicht kucken.
Mit freundlichen Grüßen

Kumpel82

Auf Der Gott des Gemätzels antworten !