Frage der Einrichtung



Hallo ihr Lieben,

bei mir steht ein Umzug an, und bisher läuft alles auch ganz gut. Es wird meine erste eigene Wohnung und deswegen möchte ich es natürlich so schön wie möglich haben. Vor allem auf meine neue Küche bin ich sehr stolz, denn darauf musste ich zuvor im Studentenwohnheim verzichten. Und genau um diese geht es mir nämlich: ich habe mich bei Höffner für das Küchen-Modell LUX von Nolte Küchen entschieden und frage mich, welche Wandfarbe die weiße, schwarz-gelbe Küche wohl richtig zur Geltung bringen wird. Meint ihr eine Pastellfarbe wäre schön?
Hat jemand von euch vielleicht ein paar Vorschläge?


Liebe Grüße,
Olinda
Für welche Wandfarbe hasst du dich denn entschieden.
Ich wüsste an deiner Stelle auch nicht,welche Wandfabe passend währe.
Hasst du auch im Web geschaut,da hättest du sicher die eine oder andere coole Idee finden können.

Oder was vielleicht noch besser passen würde,währe eine schöne,selbstgestaltene Küchenrückwand .
Ich selbst habe eine Glasrückwand für meine Küche.
Die sieht echt mega aus.Ist halt Mal was anderes,als nur Fliesen.

Denk Mal drüber nach!
Ich bin mir sicher das du es nicht bereuen würdest!

lg
Wenn es sich um die Einrichtung handelt, dann sollte man es lieber langsam aber sicher angehen. Das sage ich, weil man für sowas sehr viele Ideen hat und man weiß nie, welche am besten ankommen wird. Aus diesem Grund sucht man nach einer Alternative, die zu der richtigen Entscheidung führen wird.

Vor kurzem habe ich gesehen, dass ein Freund von mir die 3D CAD Software (https://concadus.com/flachdachhaus-selbe...n-cad-software/) benutzt und das er es damit viel leichter hatte. Du kannst auch das benutzen, indem du die Software für die gewünschte Planung findest.
Es wird sich auf jeden Fall lohnen.

MfG!
Kann ich auch empfehlen!
Hallo Olinda,
du sagtest bei dir stehe noch ein Umzug an. Hast du denn gute und günstige, helfende Hände? Wenn nein kannst du z.B. über https://umzugsrabatt.de wirklich tolle Angebote finden, egal in welchem Teil Deutschlands du lebst. Wir haben damit wirklich gutes Geld sparen können!
Hey smile

Mich würde auch interessieren, wie es denn bei dir aussieht? Hast du alles geschafft und ist es alles nach deinen Vorstellungen geworden?

Ich habe mich auch mit dem Thema Wandgestaltung befasst und habe dabei auch echt gute Ideen gefunden.
Die Wandfarben habe ich dann auch online gefunden und ich muss auch sagen, dass ich wirklich echt zufrieden bin. Habe ein echt gutes Schnäppchen gemacht smile

Aber wie ich bereits sagte, hat jeder seinen eigenen Geschmack und muss dann für sich entscheiden.

Auf Frage der Einrichtung antworten !