Tribute von Panem



Am Ende diesen Jahres - ich kann es kaum abwarten - kommt der zweite Teil von "Die Tribute von Panem". großes Grinsen
Ein kleiner Vorgeschmack:

http://www.kino.de/kinofilm/die-tribute-...ing-fire/139621

Wer hat den ersten Teil gesehen (vielleicht auch die Bücher gelesen) und freut sich so sehr wie ich? Und weiß vielleicht noch mehr Neues zu berichten?
Sehr guter Film!
Toller Film!
Und bald kommt der dritte raus. Ich freue mich Tanzen
Der dritte Teil war noch besser, jetzt kann ich es kaum erwarten bis der vierte (der letzte?) Teiö auch kommt smile
Jennifer Lawrence ist ja so eine gute Schauspielerin...schwärm, schwärm
Habt ihr zufällig auch gesehen? Der ist der Hammer! Ich hab richtig heulen müssen.
Hallo
Also der erste Teil war super, genauso wie der zweite.
Nur vom dritten bin ich nicht so begeistert.
ist etwas langweilig.
Mit freundlichen Grüßen

Kumpel82

Auf Tribute von Panem antworten !