FILMkette ;)



Hey wollte mal ne neue Kette anfangen !!!!! Augenzwinkern
Und zwar : eine Filmkette !!

Das geht so : ich schreibe einen Filmnamen und der nächste muss dann aus dem letzten Buchstaben einen neuen Filmnamen Bilden !!! z.B
Plötzlich Prinzessin 2 ; Narnia u.s.w.

Aaalso : ich fange an : Plötzlich Prinzessin 2
Notting Hill
L.A. Crash
Herr der Ringe
Is L.A. Crash nich mit Ryan Phillippe? ^^

Experiment, Das
Titanic
mensch, wie ich den film liebe! http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/love.gif wenn's mir schlecht geht schau ich mir den an und kA warum, aber danach geht's mir wieder besser ^^ großes Grinsen

City of God
Dumbo Tanzen
Ocean's Eleven
Narnia
American Beauty
Y Tu Mama Tambien
Nightmare before christmas
Sin City
You Can Count On Me
Elizabethtown
Natürlich Blond
Die Kinder des M. Mathieu
Underworld
Der Untergang
IMHO recht langweiliger Film und Hitler hat mich durch sein ständiges Gezucke mit der linken (?) Hand total kirre gemacht ^^

Gangs Of New York
K-19 Showdown in der Tiefe
Ey dude, where's my car? *pleasecontinuewith"r"*
Zitat:
IMHO recht langweiliger Film und Hitler hat mich durch sein ständiges Gezucke mit der linken (?) Hand total kirre gemacht ^^


Mich auch ein wenig, aber das ist ja historisch gesichert. Das war ja ein Überbleibsel vom Attentat vom 20. Juli 1944.
Ansonsten fand ich den Film sehr interessant, auch weil ich zuvor die Aufzeichnungen von seiner Sekretärin Traudl Junge gelesen habe.

Rain Man einer meiner Lieblingsfilme
Nirgendwo in Afrika
na ja... wie gsagt, mich hat er nich wirklich überzeugt, mag aber auch daran liegen, dass ich z.z. nicht wirklich sooo eine große lust auf hitler und den ganzen schmarrn um ihn rum hab ^^ - er hat viel schrott gebaut, es ist verdammt schlimm, was er gemacht hat, aber ich hab das im mom so oft in allen möglichen fächern in der schule, dass ich davon kirre werd großes Grinsen

zu langsam ^^

American Pie- Jetzt wird geheiratet
Traumschiff Surprise großes Grinsen
Edelweißpiraten
Nicht auflegen!
Nicht noch ein Teenie-Film!
Moulin Rouge
Eine andere Liga
Zitat:
Edelweißpiraten

und wer spielt da mit? *ggg*
Arachnophobia *würgspeiübelkotz*
Zitat:
und wer spielt da mit? *ggg*
keine Ahnung *absolutahnunglostun* *lol* großes Grinsen

> Arachnophobia - kenn ich gar nicht ^^

Almost Famous
Zitat:
keine Ahnung *absolutahnunglostun* *lol*

löl der typ ist doch geil, leider läuft der film hier nur nicht unglücklich

Zitat:
Arachnophobia - kenn ich gar nicht ^^

hab ich auch nicht gesehen, ist aber dieser horrorfilm mit so ner riesenspinne *kotz*
Spy Kids
Zitat:
hab ich auch nicht gesehen, ist aber dieser horrorfilm mit so ner riesenspinne *kotz*
ah! den wollt ich sehen großes Grinsen
Zitat:
löl der typ ist doch geil, leider läuft der film hier nur nicht unglücklich

bei mir auch nich, ari....

Signs
Save the last dance *schmacht* smile
^^

Eiskalte Engel - ich hab eigentlich auf'n "C" gewartet aber so geht's auch ^^
Liebe auf Umwegen
Nur noch 60 Sekunden

Auf FILMkette ;) antworten !