Suche Zubehör für Shisha



Tag zusammen,
meine Shisha habe ich schon 1 Jahr und die hat bis jetzt auch immer das getan was sie soll, doch leider ist mir der Schlauch gestern kaputt gegangen, klar ist dass man die so nicht mehr benutzen kann. Deshalb suche ich einen neuen Schlauch, am besten wäre ein Shop wo ihr schon mal vielleicht etwas für eure Shisha bestellt habt, den ihr mir dann empfehlen könnt. Habt ihr einen ? Wäre super nett smile
Hey,
ach, ich selbst habe auch zwei Shishas und mache mal öfters so Ausflüge mit meinen Jungs an den Rhein oder halt irgendwo anders und kann dir sagen, ist ganz schön chillig großes Grinsen Man entspannt sich und hat ne Menge Spaß, aber man sollte natürlich beachten dass zu viel Shishan auch nicht gut ist, vor allem auf die Dauer auch nicht für die Gesundheit. Deshalb immer in Grenzen smile Meine habe ich damals ganz günstig bekommen aber natürlich ist es dann ärgerlich wenn was kaputt geht :/ Viele Shops haben übertrieben hohe Preise für das Zubehör aber ich habe dann mal rumgeschaut und einen super Shop gefunden der günstige Preise hat. Hier http://www.smoketown-headshop.de kannst du mal selber schauen smile Findest einige Sachen für deine Shisha und den Schlauch gibt es auch relativ günstig zu kaufen. Ich habe da schon öfters bestellt und bin total zufrieden smile Am besten guckst du mal selber rein und durchstöberst mal alles in Ruhe. Denke du wirst genau so begeistert sein smile Hoffe ich konnte helfen.
Lieben Gruß
Sowas sollte man am besten Online suche, weil man so viel Zeit und Geld sparen kann. Ich persönlich mache es immer so und bisher kam ich wirklich gut zurecht.

Auch für meine E-Shisha kaufe ich die Teile Online und auch die Liquids, die kaufe ich auch vapewunder.de weil dort breitestes Angebot ist. Außerdem kann man ganz viele unterschiedliche Liquids kaufen und so Spaß beim Rauchen haben.

Ist zu empfehlen.
Grüß
Ich würde an deiner Stelle nicht mehr Shisha rauchen, da sie einfach ungesund ist. Stattdessen würde ich auf eine E-Zigarette mit einem hochwertigen Kamin umsteigen, siehe: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/kamin/

Auf Suche Zubehör für Shisha antworten !