Tolle Werbegeschenk für Messe gesucht



Hallo,

unser Institut (Geowissenschaften) veranstaltet demnächst eine größere Tagung, in deren Rahmen auch eine kleine Messe für unsere Teilnehmer stattfindet. Wir suchen nun noch nach einem tollen Werbegeschenk für unsere Messestände. Fallen euch ein paar Vorschläge ein? Ich bin damit betraut, aber ich brauche Anregungen --- Kopf kratz

Viele Grüße,
Margarete
Hallo Margarete,

wir haben bei Werbegeschenk.de für eine unserer Veranstaltungen Regenschirme bedrucken lassen - siehe genau hier. Die Regenschirme kamen super an! Glaube, jeder Teilnehmer hat sich einen geschnappt ^^
Das kann ich mir für eine Messe im Bereich Geowissenschaften auch sehr gut vorstellen, wenn das Budget dafür reicht. Ansonsten sind auf der Seite noch viele andere Sachen, die als Werbegeschenke für eure Messe in Frage kommen könnten.

Hoffe, das ist eine kleine Anregung smile

Viele Grüße,
Philia
Ich finde es wirklich mega cool, wie viel Möglichkeiten man hat, um Werbegeschenke bedrucken zu lassen. Auf https://www.rechtslupe.de/allgmeines/wer...d-warum-3227607 wird erläutert, wie sinnvoll es einfach ist, dass man solche Geschenke mit überschaubaren Kosten anbietet. Auf diese unaufdringliche Art gelangen die Firmen oder Marken immer mehr in den Kopf, wenn man diese regelmäßig wie etwa einen Kugelschreiber vor Augen hat.
Ich habe gerade auf https://www.tassenbrennerei.de/ auch hochwertige Tassen und Stickereien gefunden. Auch das lohnt sich natürlich super als Werbegeschenk.

Was sagt ihr denn dazu?

Was verschenkt ihr so an eure Kunden?


Freue mich auf Rückmeldung.

Auf Tolle Werbegeschenk für Messe gesucht antworten !