Kann man der Eigenhaartransplantation in Türkei vertrauen ?



Liebe Leser smile

Ich habe da mal gehört dass man auch eine Eigenhaartransplantation in der Türkei zu kleinem Preis machen kann. Dazu habe ich paar Fragen und würde mich gerne mal hier darüber informieren. Ich denke selber darüber nach eine solche Transplantation zu machen und will an die ganze Sache nicht dran gehen ohne dass ich mich informiert habe ! Ich kann dem ganzen noch nicht so vertrauen, darum freue ich mich wenn ihr paar persönliche Meinungen und Erfahrungen reinbringen würdet.
Was sagt ihr dazu ? smile
Gruß

Bist also auch ein Mann der Komplexe wegen den wenigen Haaren auf dem Kopf hat großes Grinsen Ich finde es ganz normal dass mal paar Haare ausfallen aber jedem das seine, soll jeder machen so wie er denkt ne Augenzwinkern Ich habe mal einen Bericht gesehen wo es um diese Transplantationen ging und muss sagen dass ich doch recht überrascht war, und zwar wurde gesagt dass die Praxen dort besser arbeiten als einige hier in Deutschland, krass oder ? Ich aber kann nur sagen, wenn die Arbeit bzw die Leistung stimmt, kann man nichts falsch machen, da ist es egal wo man es machen lässt Zunge raus

Ich kenne einen der hat dass auch machen lassen und wenn du dich über diese Praxen informieren willst, kannst du das auch über die Websites ( http://www.eigenhaartransplantation-kosten.de) machen. Vorteil ist ja, dass die Kosten da viel weniger sind als wenn du diesen Eingriff direkt hier machen lässt. Im Prinzip sind die Leistungen gleich, der Unterschied liegt nur in den Kosten smile

Alles Gute
Hey!

Ich weiß zwar nicht so genau, ob man dieser Methode in der Türkei wirklich so viel Vertrauen schenken darf, aber es gibt meiner Meinung nach generell sowieso vorher noch zahlreiche andere Möglichkeiten, die man vor einer Transplantation ausprobieren sollte und kann.

So habe ich bei senfoel.info beispielsweise gelesen, dass das Senföl das Haarwachstum fördern und beschleunigen soll. Ob das jedoch auch hilft, wenn man unter Haarausfall leidet, kann ich leider nicht genau sagen.
Also, solange du bei jemandem bist, der das Ganze professionell macht, würde ich auf jedenfall sagen, dass es doch egal ist wo man es macht! Eine Freundin von mir hat eine Haartransplantation von https://meinehaarklinik.de/dhi-haartransplantation/ in Anspruch genommen und es hat wirklich gut geklappt!
Hmm da kenne ich mich nicht so mit aus. Wenn ihr aber jetzt nur geringfügig kahlere Stellen an der Kopfhaut habt, so könnt ihr ja vorerst mit Echthaar Extensions diese Stellen ausbessern, sodass ihr gleichmäßig kräftiges Haar habt. Die Preis-Leistung des Haarersatzes ist übrigens auch wesentlich günstiger als das Vorhaben "Haartransplantation".

Auf Kann man der Eigenhaartransplantation in Türkei vertrauen ? antworten !