Wo kann ich Demokonto für binäre Optionen eröffnen ?



Hi !

Kann mir einer von euch ein gutes Demokonto empfehlen wo ich den Handel mit binären Optionen versuchen kann ?

Ich will es nämlich mal ausprobieren da ich viel gutes gehört habe und mir dachte warum nicht smile Nur will ich gerne mal auf Nummer sicher gehen und es erst einmal durch ein solches Demokonto versuchen da ich schauen will ob es anschlägt oder nicht.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit binären Optionen und kann mir dazu einen Ratschlag geben ?

Bedanke mich im Voraus
Moin Kollege smile

Der Handel mit den binären Optionen ist total in den Trend gekommen, ich meine viele kannten den Handel nicht und waren auch total skeptisch wenn es darum ging. Ich kann dir aber sagen dass man sich da keine Sorgen machen muss, klar wenn man einen guten Broker gefunden hat der seriös ist, dann ist es der Fall aber wenn man einfach einen beliebigen nimmt dann knn es auch mal ganz schön nach hinten losgehen. Darum finde ich es gut dass du mit dem Demokonto starten willst smile Als ich damit angefangen habe, habe ich mir auch erst einmal einen Einblick in das ganze verschafft und klar klappt das nur mit einem guten Demokonto. Ich habe nach dem gesucht und wurde dann auch endlich auf einer Website fündig. Mein Demokonto http://www.binaereoptioneneinstieg.com/demokonto/ hatte ich so circa 2 Monate und muss sagen das es auch was gebracht hat denn ich habe weitestgehend gelernt wie das alles da so abgeht und bin danach dann auch auf ein normales Konto gewechselt großes Grinsen

Ich finde dass man wie gesagt nichts falsch machen kann, aber da musst du dir schon selber einen Überblick verschaffen. Kannst entweder meinen Tipp da oben nehmen oder dir einfach selber mal was im Netz suchen smile Meiner Meinung nach sollte man doch mit Vorsicht an die ganze Sache gehen aber nach einiger Zeit kommt man super klar.

Alles liebe und viel Erfolg Augenzwinkern
deine Frage ist ja schon eine Weile her, aber ich bin auch über die Suchmaschine her gekommen. Ich habe schon einige Demokonnten ausprobiert, allerdings wird man da meistens nach ein paar Tagen Gesperrt oder verpflichtet, Geld einzuzahlen. Das einzige wirklich richtige Demokonto, dass mir bekannt ist, bietet IQ Option an. Es ist völlig kostenlos und absolut unbegrenzt. Hier habe ich bis heute noch kein Geld eingezahlt und übe sehr viel. Hier kannst du mehr darüber lesen:
http://www.online-broker-vergleich.info/.../iq-option.html

Auf Wo kann ich Demokonto für binäre Optionen eröffnen ? antworten !