Evva oder Keso Schließzylinder ?

Moin Moin !

Wende mich an euch da ich eine kleine Frage an euch habe. Es geht darum dass ich jetzt in ein neues Haus gezogen bin und natürlich sicher leben will smile Hatte mir dann überlegt dass ich die Schließzylinder austauschen will aber kann mich nicht entscheiden. Es geht um die von Evva und Keso. Ich weiß zwar das beide super sind aber ich will den besten haben und freue mich sehr wenn ihr mir zu einem raten könnt. Was würdet ihr mir raten und wo kann ich die denn kaufen ?

Bitte um schnelle Antworten denn langsam muss ich mich wirklich mal entscheiden großes Grinsen
Ich danke euch
Gruß an dich

Glückwunsch zum neuen Haus und klar will jeder in Sicherheit leben und nicht bangen müssen dass jeden Moment was passieren kann. Bei den Schließzylindern ist dass immer so eine Sache, ich meine es gibt so viele welche ganz gut sind aber du hast dir ja mal die besten ausgesucht großes Grinsen Ich finde dass es da keinen großen Unterschied gibt, aber da ich persönlich den von Evva habe, würde ich dir auch zu diesem raten.

Wenn du dir beispielsweise paar Infos holen willst dann kannst du das auf jeden Fall im Web (hier http://www.graefe-fitzal.de/evva-schliesszylinder ) machen, gibt ja genug Websites welche informieren smile Wie gesagt ich habe die vom Evva und kann dir sagen dass es wirklich sehr gute Schließzylinder sind. Kosten nicht viel aber sind trotzdem von der Qualität her einwandfrei.

Ich hoffe dass ich dir geholfen habe smile Natürlich liegt es jetzt an dir was du daraus machst und für welchen du dich letztendlich entscheiden wirst. Triffst aber für dich die beste Entscheidung, sicherlich smile

lieben Gruß

Auf Evva oder Keso Schließzylinder ? antworten !