Empfehlung zu einer Kreuzfahrt



Hallöchen miteinander..

Könnt ihr mir eine Kreuzfahrt empfehlen ? Ich will mal einfach aus dem Alltag raus und mich etwa entspannen denn das habe ich mir denke ich mal verdient smile Nur bin ich mir total unschlüssig welche ich denn machen soll, gibt ja total viele..

Welche habt ihr denn gemacht und würdet ihr mir diese empfehlen können ? Freue mich über jeden hilfreichen Tipp und Empfehlung.

Bedanke mich
Moin Augenzwinkern

Oh das hört sich doch super an und ich muss sagen dass ich es gut finde dass du dir selber mal was gönnen willst !!! Viel zu viele denken nämlich nicht mehr an sich und machen sich so auch das Leben nicht gerade leicht..aber was soll ich sagen ist ja nicht mein Problem. Wenn es aber um die Kreuzfahrt geht dann kann ich dir sagen dass eine Ostsee Kreuzfahrt *werbung entfernt* am besten ist

War mal selber auf so einer Reise und kann auch sagen dass es sich sowas von gelohnt hat..also alles passte einfach, vom Preis bishin zu den ganzen Angeboten auf dem Schiff smile Hat mir echt super gefallen und empfehle dir diese auch aus diesem Grund. Klar hängt es dann an dir was du machen möchtest aber ich denke dass eine Ostsee Kreuzfahrt doch super ist.

Schaust dich am besten selber mal um und machst dir deine eigene Meinung dazu. Mir hats gefallen und war auch total viel Erholung dabei ^^

Viel Spaß
Hey du! Danke!
So etwas kann mir jederzeit gut kommen, wir werden es noch sehen
LG
Also ich sag nur: Vorsicht! Kreuzfahrten sind ganz oft Rentnerfahrten. Altersdurchschnitt 60+ (mindestens!). Es gibt wohl auch Schiffe, da fahren auch viele junge Leute mit. Man muss sich vorher gut infomieren.
Aber wenn du eine Kreuzfahrt auf der Ostsee machst, dann auf jeden Fall mit der richtigen Kleidung! Auf der Ostsee kann es ziemlich kühl werden. Richtig schön warme Jacken gibt es zum Beispiel von Wellensteyn. Die sind natürlich nicht ganz billig, aber dafür sind sie auch von wirklich guter Qualität. Und die sehen auch noch super aus, finde ich. Daumen hoch .
Ich kann dir Aida empfehlen. Bei Aida findest du sehr schöne Routen
Hallo
Also viele schwärmen von Kreuzfahrten auf dem Mittelmeer
Kommt natürlich darauf an, welche Länder du sehen willst
Mit freundlichen Grüßen

Hello80
Kreuzfahrten müssen nicht nur für "alte Leute" sein. Es gibt viele Reiseanbieter, die spezielle "Themen Kreuzfahrten" für spezielles Publikum anbieten. Es gibt beispielsweise eine Heavy Metall Krezufahrt, da spielen den ganzen Tag über Bands etc.
Ich kann dir Kreuzfahrten mit der AIDA empfehlen. Habe selbst schon drei Stück mit der AIDA gemacht (Mittelmeer, Karibik und Ostsee). Am besten hat mit die Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer gefallen. Schau dich am besten auf der Homepage von AIDA um, dort gibt es sämtliche Infos zu den verschiedenen Routen. Sicherlich ist dort auch das Richtige für dich dabei smile
Also ich kann da auch eine Mittelmeerkreuzfahrt empfehlen. Ich selbst habe zwar noch keine gemacht aber meine beste Freundin hat mit ihrem Mann eine Mittelmeerkreuzfahrt geschenkt bekommen. Sie waren sehr begeistert und es war nach ihren Aussagen einfach nur traumhaft! smile
Kreuzfahrten an sich sind einfach nur der Hammer !
Ich war auf einer dabei und muss auch sagen, dass es eine wunderbare Zeit war.

Wir fliegen aber nochmals. Da haben wir uns einfach gedacht, dass wir dsnn das
zürich Flughafen parking Angebot in Anspruch nehmen und eine tolle Reise ohne Auto machen.

Wir haben bisher wirklich immer geguckt was es dazu im Netz zu lesen darf ^^

Echt gute Sache.
Schau dich doch einfach mal auf https://www.tropical-fotos.de/ um. Die haben auch einen schönen Beitrag über die Karibik. Kann ich nur empfehlen.

Auf Empfehlung zu einer Kreuzfahrt antworten !