Bonrollen für EC Systeme



Hallo Leute, ich bin gerade auf der Suche nach Bonrollen, aber nicht gewöhnlichen, sondern nach Bonrollen, die für EC Systeme bestimmt sind. Um genauer zu sein, brauche ich Rollen für die Prepaid Aufladung von Handys. Natürlich hoffe ich, gute Empfehlungen zu hören, denn bestimmt hat jemand Erfahrungen damit. Freue mich auf eure Antworten, da ich Hilfe auf jedem Fall gebrauchen könnte.
Bei der Wahl der Bonrollen für Kassensysteme ist es am wichtigsten, dass du auf die Qualität achtest. Eine hohe Qualität heißt sofort eine lange Lebensdauer und das ist eigentlich das, was am meisten zählt. Mit einer schlechten Qualität bekommt man auch einen schlechten Druck und außerdem können diese Bonrollen leicht zerrissen werden.

Ich kenne einen Shop, wo Qualität an erster Stelle steht und wo der Service unglaublich gut ist. Mein Freund hat da Bonrollen gekauft und er war mehr als zufrieden. Das was du brauchst, sind auf jedem Fall EC Cashrollen. Das sind also Rollen, die für verschiedene EC Systeme gebraucht werden. Super geeignet für Prepaid Aufladungen von Handys und für die Kreditkartenbezahlung. Das ist es, was du suchst oder? Das Angebot der EC Cashrollen des erwähnten Shops kannst du hier http://bonro.de/EC-Cashrollen.html sehen. Sicherlich wirst du keinen Fehler machen, wenn du dich für diese EC Cashrollen entscheidest. Hoffentlich habe ich dir bei deiner Suche geholfen.

Viele Grüße
Hey, wir haben von die Seite nie gehort, das hat sich jetzt geändert, dank an euch großes Grinsen Und ja, wir haben die neuen Rollen schon bestellt! smile
Das freut mich smile

Auf Bonrollen für EC Systeme antworten !