Liebe Golfer
Hoffe jemand hier spielt Golf
. Ich spreche euch an da ich auch mit dem golfen anfangen will und mir davor aber erst einmal das ganze Zubehör kaufen muss
Ich meine ohne passenden Schläger kann ich nicht richtig spielen, und genau auch aus diesem Grund bin ich hier.
Wollte mich bei euch schlau machen und euch mal nach Rat fragen. Es geht darum dass ich einen guten Schläger suche welcher sich aber auch für Anfänger eignet
Gibt es da einen den ihr mir empfehlen könnt oder mit welchem spielt ihr ? Freue mich auf eure Antworten und danke euch sehr.
Bye
Hoffe jemand hier spielt Golf
. Ich spreche euch an da ich auch mit dem golfen anfangen will und mir davor aber erst einmal das ganze Zubehör kaufen muss
Ich meine ohne passenden Schläger kann ich nicht richtig spielen, und genau auch aus diesem Grund bin ich hier.Wollte mich bei euch schlau machen und euch mal nach Rat fragen. Es geht darum dass ich einen guten Schläger suche welcher sich aber auch für Anfänger eignet
Gibt es da einen den ihr mir empfehlen könnt oder mit welchem spielt ihr ? Freue mich auf eure Antworten und danke euch sehr.Bye