Empfehlung zu einem Golfschläger

Liebe Golfer Zunge raus

Hoffe jemand hier spielt Golf großes Grinsen . Ich spreche euch an da ich auch mit dem golfen anfangen will und mir davor aber erst einmal das ganze Zubehör kaufen muss Zunge raus Ich meine ohne passenden Schläger kann ich nicht richtig spielen, und genau auch aus diesem Grund bin ich hier.

Wollte mich bei euch schlau machen und euch mal nach Rat fragen. Es geht darum dass ich einen guten Schläger suche welcher sich aber auch für Anfänger eignet smile Gibt es da einen den ihr mir empfehlen könnt oder mit welchem spielt ihr ? Freue mich auf eure Antworten und danke euch sehr.

Bye
Grüezi.

Dass ist doch mal schön dass du mit dem golfen anfangen willst, ich meine dass ist ein super Sport bei dem man einfach entspannen kann und den ganzen Stress vergessen.

Für mich ist es so, dass ich schon seit knapp 2 Jahren spiele und natürlich musste ich mich ganz am Anfang auch nach guten Schlägern umschauen, ich habe mir damals immer einfach welche gekauft die ich empfohlen bekommen habe :/ Aber heute schaue ich mir immer erst einen Golfschläger Test ( http://www.golfschlaeger-tests.de/) an bevor ich mir einen neuen Schläger kaufe und kann dir auch sagen dass es sich total lohnt.

Komme immer wieder auf super Schläger welche eigentlich für jeden geeignet sind großes Grinsen

Ich weiß nicht ob es dort irgendwelche Unterschiede gibt aber ich denke nein smile Wenn es dir helfen kann dann solltest du dir auch mal den Test anschauen, mir kam der super und vor allem gibst du das Geld nicht umsonst aus sondern kannst nach den Testergebnissen gehen und dich für einen guten entscheiden (y)

Na ja, hoffe du wirst Spaß haben. Viel Erfolg bei der Suche Zunge raus

Viele liebe Grüße

Auf Empfehlung zu einem Golfschläger antworten !