Ich möchte mein Smart Phone bei Assona versichern

Ciao,

Ich habe mir vor kurzem erst das neue iPhone 6 gekauft, es war nicht gerade billig. Ich musste ein paar Monate dafür sparen, aber jetzt ist es endlich da. Gerade weil ich so viel Geld in ein Handy investiert habe, wollte ich es auch gut versichern.

Man weiß ja nie was passieren kann, und man will sich schon sicher fühlen. Einige meiner Freunde haben ihre Handys bei Assona versichert, und ich wollte es eigentlich auch machen aber ich möchte mich noch etwas darüber informieren. Hat denn noch jemand von euch Erfahrung mit Assona oder anderen Handyversicherungen?

Alles würde mir weiterhelfen. Vielen Dank schon mal im Voraus!
Liebe Grüße,

Handyversicherung, das ist nicht schlecht, vor allem wen man so ein Handy hat wie du. Und die iPhone Serie ist doch bekannt dafür das sie nicht gerade robust sind. Deswegen ist es um so wichtiger für dich das du eine gute Handyversicherung findest. Was die Assona angeht habe ich auch gehört das sie sehr gut ist.

Ich selber habe eine andere Handyversicherung für mein S5 Galaxy. Ich habe es schon ein paar mal fallen lasen und es ist nichts passiert. Aber wie auch immer, ich glaube ich kann dir ein wenig bei deiner Entscheidung helfen.
Hier ist eine Seite mit einem Handyversicherungsvergleich, und Assona ist gerade im Vergleich wie ich sehen konnte *werbung entfernt*. Du kannst dich ein wenig weiter informieren, es wird dir sicherlich helfen.
Ich hoffe du findest eine gute Versicherung, aber am besten wehre es das es überhaupt nicht dazu kommt das du eine brauchst, aber man weiß ha nie.

Jedenfalls, alles Gute und viel Glück mit der Versicherung.
Das ist echt toll, jetzt hab ich ein gutes Überblick und tolles Info smile
Kein Problem Belinda, wie sieht es jetzt bei euch aus? Haben sie sich da Versichert?
Ich meinte der Handy nicht euch großes Grinsen
Ich schaue mir die Versicherung mal an. Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einer passenden Versicherung
Und was hast du am Ende gemacht ?

Auf Ich möchte mein Smart Phone bei Assona versichern antworten !