Hat Lottoland eine Facebook Seite ?



Hey smile

Also, ich wende mich an euch da ich seit so knapp 3 Wochen Lotto über den Anbieter Lottoland spiele und es läuft auch alles super gut, nur will ich mir auch mal anschauen was denn die anderen so denken und klar denkt man da als erstes an Facebook smile Ich habe noch nicht geschaut aber deswegen will ich euch gerne mal fragen.

Wisst ihr denn ob man Lottoland auch auf Facebook finden kann und was ich auch gerne wissen will ist, was denn so eure Erfahrungen sind ? Ich meine es kommt ja auch auf die anderen Meinungen an smile Wenn es dann eine solche Seite gibt, was kann man denn alles verfolgen auf dieser ?

Ich dankeee
Hi ^^

Ach ich bin auch bei Lottoland und kann dir sagen dass ich bis jetzt auch fast immer was gewonnen, ich meine klar hat es dann auch was mit Glück zutun aber sonst kann man schon Erfolg haben. Jedoch muss ich sagen dass es auch schon was mit dem Anbieter zutun hat, abet darüber wollen wir ja auch nicht reden.
Ich kann dir auch sagen dass es eine Facebook Seite gibt, ich bin da mal ganz zufällig drauf gekommen und muss sagen dass die wirklich toll ist (y) Kannst dir auch mal auf deren Facebook Seite anschauen und dann selber schaueb was es dort alles gibt. Ich habe beispielsweise gesehen dass es die aktuellen Zahlen gibt und das man auch allgemein alle Bewegungen mit verfolgen kann, denke dass es noch mehr gibt aber da ich momentan nicht so oft in den sozialen Netzwerken bin, kann ich dir auch nicht mehr sagen :S

Jedenfalls hast du da den Link und du kannst auch mal schauen was du alles finden kannst, es gibt da auch einige gute Infos die man sich zu Lottoland durchlesen kann und wenn du willst dann kannst du einen Daumen hoch machen ^^ großes Grinsen Klick dich rein..

LG
Ich spiele mittlerweile auch immer im Netz. Dort bekommt man sehr gute Konditionen und hat alles in der Übersicht

Auf Hat Lottoland eine Facebook Seite ? antworten !