Change Management Weiterbildung



Hallo alle zusammen
Habe neulich eine Stelle angenommen im Unternehmen, welches sich überwiegend mit Organisation und Fachberatung beschäftigt. Ich mach mir den Kopf wie ich mit all den Experten zurechtkommen soll und auf gleicher Ebener sein? Ich stehe da dumm da und habe Angst sogar mich mit dennen zu Unterhalten, weil was wenn ich die Fachausdrücke nicht beherrsche?
Versuch einfach unter http://www.kroeberkom.de/ Da hast du die Info-Terminen je nach Stadt und Vorschungsgebiet, also ob Business Coach, Team Coach, Unternehmercoach, Business-Trainer, Systemische Organisationsentwicklung / Change Management oder NLP-Pracitioner. Natürlich, egal was du aussuchst und abschließt, bekommst du die Ausbildung zertifiziert. Für Fragen, Service und Anmeldung klick auf den Link. Ich selbst beginne bald mit Business Coach. Wer weiß, vielleicht trefen wir uns zufällig bei einem Lehrgang Augenzwinkern

Auf Change Management Weiterbildung antworten !